eNgLiScH`s "bo-Edition" Corsa

  • So ich möchte hier mal meinen "bo-Edition" Corsa vorstellen.

    Daten:

    Corsa B, Bj. 97, X12SZ, 135TKM

    Umbauten:

    -60/60 FW, Eigenbau BBB, M3 Look Spiegel, Carbonfolie auf MH, Seitenleisten und Türgriffe
    -Angel Eyes umgebaut auf el. Leuchtweitenregulierung, stino LED`s gegen reinweiße und rote LED`s getauscht :D ,
    -GSI Stoßstange vorne gecleant und Eigenbau Gitter verbaut,
    -Stoßstange hinten eine Kennzeichenmulde verbaut und Unterteil dezent verlängert,
    -Nachrüst ZV mit FB und Heckklappenöffnung per FB (geht komplett auf) + Beleuchtung
    -Tigra-Türkabelbäume + Astra F-Karosseriekabelbäume + Sicherungskastenerweiterung für Einstiegsbeleuchtung in den Türen und zur Vorbereitung für EFH
    -Umbau auf rote LED`s: Aschenbecher,Mittelkonsole,Handschuhfach (+ zuschaltbare weiße Beleuchtung), Fußraumbeleuchtung vorn und unter den Sitzen
    -Inneraumleuchte umgebaut auf reinweiße LED`s mit zeitverzögerter Ausschaltung
    -Kadett Digi-Tacho umgebaut auf Corsa B, in rot incl. Airbaglampe
    -Eigenbau Hochtönerspiegeldreiecke
    -Eigenbau Basskiste im Kofferraum, damits für alltäglichen Einkauf noch reicht :D

    • Offizieller Beitrag

    Fahrender Weihnachtsbaum in meinen Augen.
    Aber man sieht dass viel Arbeit drin steckt! Die Front ist so, wie sie bei nem Corsa auszusehen hat.

  • Ja das mit dem Beleuchtungskram ist nicht jedermans Sache :D Ja es steckt viel Arbeit drin,alleine nur Kabel ziehen und löten hat knape zwei Wochen gedauert ;)