2 Fragen: Wo Konis kürzen lassen & Eibach Sportline wie Tief?

  • Hallo,

    Konis gibt es ja nur ungekürzt für den F, kann mir jemand sagen wo man die günstig kürzen lassen kann?

    Und weiß jemand wie Tief die Eibach Sportline ausfallen? EInige ANbieter schreiben etwas von 45-50/35 ander Anbieter geben eine gleichmäßige Tieferlegung von 45 - 50 an...

    Normalerweiße haben die Sportline bei anderen Modellen ja eine Keilförmige Tieferlegung, bei Eibach steht aber auch vorn und hinten 45 - 50mm...

    Ich suche gute Federn mit gleichmäßiger Tieferlegung

  • MOIN

    Was genau hast du vor ?

    Wenn es dir um genügend Vorspannug bei Tieferlegungsfedern geht, dann gibt es gekürzte Konsi fürn F zu kaufen.

    MFG Svene

    • Offizieller Beitrag

    Umbauten von Koni Dämpfern:

    http://www.poohlpower.de/Umbauten/umbauten.html

    Konis gibt es ja nur ungekürzt für den F, kann mir jemand sagen wo man die günstig kürzen lassen kann?

    Stimmt net....es bietet net jeder an, aber geben tuts das. Zumindest Koni Gelb, die Sport (rot) und SRT gibts nur Originallänge.

    Zwecks der Tieferlegung: Wie tief die kommt ist stark von der Achslast (Motor und Ausstattung) abhängig.

    Meines Wissens nach sind die Sportline Keilform (45-50/35), der ProKit war 35/35, den gibts für den F anscheinend nimmer....

  • hallo,
    wenn es die gelbes konis kürzer gibt ist das ok dann hat sich das erledigt.

    normalerweise sind die sportline keilförmig ja, habe sie ja auch in meinem h astra. nur steht das bei eibach und einigen anderen anbietern eben anders ?(

    kennt sonst jemand paar vernünftige federn die gleichmäßig tieferlegen und zwischen 45 und 55 mm liegen?