Nun habe ich mich vorgestellt und nun gehts ans auto.
Ich habe einen 3türer GL mit 1,4l, Schiebedach, Airbags und E-Antenne
Seit heute morgen 4:38 ist er über 100.000 km.
Da es ein Opel der 90er ist hat er auch n bisschen gammel...Bilder folgen. Front und heckschürze haben parkrämpler und sind gebrochen. Vorn hab ich schon ersatz inklu nebellampen.
Jetzt hatte ich nicht vor das teil serie zu fahren weils mich einfach ankotzt in der masse mit zu schwimmen.
Also habe ich erstmal 195/55 R 15 auf Vectra A CDX Alus drauf.
To do list:
Rost beseitigen rep. blech*
Stoßstangen tauschen/ vorne* (Standart mit Nebler und Spoiler) / hinten (GSI)*
Tacho mit DZM**
Klarglas Scheinwerfer / Rückleuchten*
30-40mm tiefer (50/30 Eibach)*
Sport ESD
Satz schöne Alus mit 195/50 R 15*
Dachkantenspoiler Hella *
*gekauft
**eingebaut
Kommt zeit kommt rat. Eins schön nach dem anderen.
Ist der rost weg kommt der rest wohl in einem zug. Je nach dem wie schnell ich den rest zusammen bekomme.
Für fragen und anregungen bin ich immer offen.
Für die Bildersüchtigen noch n Bild....
So, habe mir am Wochenende n Rep. Blech für den linken Radlauf und Endspitze bestellt.
Dazu passend Grundierfüller, Hohlraumwachs und ne Dose .....rot (wagenfarbe) weil dieses Jahr bleibt er noch Rot da erstmal der BMW lackiert werden muss.
Dann habe ich vor, über Wassertransferdruck dem Innenraum etwas zu verschönern/verändern. Denke mal Alu gebürstet kann ganz gut aussehen.
Eine neue (gebrauchte) mittelkonsole, evtl. n Tacho mit DZM und ne Pollitur (augenommen den linken radlauf ) gibts noch diese Woche (Bilder folgen).
Die gekauften Rückleuchten werden wohl noch etwas warten müssen.
Der rechte radlauf ist gut zu sehen nur "flugrost" nur der linke ist durch.
Teile sind aber alle bereits da. Jetzt braucht es nurnoch einen sonnigen trocknen tag und dazu etwas zeit und dann gehts dem rost an den kragen.