Mein roter Astra F Caravan

  • Kleiner tipp am rande, dein riesen (schwerer) schlüsselbund macht auf dauer dein zündschloss kaputt...

    Gruß Björn

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)

    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.

    [Zitat. Walter Röhrl]

    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88

  • Wow sieht echt gut aus :thumbup:
    Rote Caravans gefallen mir eigentlich nicht so aber deiner ist echt top!
    Dein Innenraum gefällt mir auch gut, bin auch am überlegen die Mittelkonsolenteile zu lackieren. Bin mir aber noch unschlüssig ob weiß, schwarz oder Wagenfarbe (Keramikblau)...
    Würd aber mal drüber nachdenken evtl weiße Tachoscheiben reinzumachen. Würde bestimmt gut aussehen bei dir ;)

  • Also weiße Tachoscheiben hab ich hier liegen,sahen aber nur im hellen gut aus da sie im dunkeln durchgeleuchtet haben also die ganzen scheiben anstatt nur die schrift.
    Denkt ihr echt dass es nur an den Türstiften liegt?Weil die Fahrertür hängt noch mehr.Dacht ich muss die mitm Wagenheber mal ein Stück anheben.
    Als nächstes will ich die Schwarzen Streifen an den Stoßstangen noch rot machen und eben die Türgriff.hol mir demnächst mal noch die Multifunktionsschalter fürs G-Lenkrad.mal sehn welche Funktion ich den Knöpfen geb. ;)

  • Kann durchaus sein das nach montage neuer hohlstifte die türen nicht mehr hängen.

    Die idee mit dem wagenheber soltest schnell vergessen.

    Habe es nicht genau im kopf, aber ich meine 4 stück sollten für 10€ zuvhaben sein.

    Gruß Björn

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)

    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.

    [Zitat. Walter Röhrl]

    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88

  • Ok da hol ich mal welche, weiß dass bei VW es mit so nem Hebel nachgerichtet werden kann.setzen das ding am Türblech und an dem Schließring an und drücken die Tür hoch.
    So habe mal wieder etwas Zeit investiert, die sich meiner Meinung nach gelohnt hat.

    Vorher

    Uploaded with ImageShack.us

    Nachher


    Und vorher

    Uploaded with ImageShack.us

    Und Nachher

    Uploaded with ImageShack.us

    Hoffe euch gefällts
    Uploaded with ImageShack.us
    Einzig der Auspuff muss noch gemacht werden!!!!

  • Dann würde er wie jeder andere aussehen.

    Aber er wäre legal auf der Piste.

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Wird ja langsam ;)

    MfG

    Walter Röhrl schilderte damals die Problematik des TT:
    „Ich bin eine Runde gefahren, kam zurück, sagte: ‚Nicht schlecht, aber für den normalen Menschen zu gefährlich.
    Wenn der bei 200 das Gas wegnimmt,
    [dann] fährt der rückwärts. Und das kann halt nur einer auf der Welt, der heißt Röhrl.‘

  • Sagt mal Leute wie sieht es eigentlich mit Tieferlegungsfedern aus? Gibt es Unterschieder zwischen Stufe, Fließheck oder Caravan? Hab leider nix passendes dazu gefunden

  • Caravan hat andere achslasten.

    Gruß Björn

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)

    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.

    [Zitat. Walter Röhrl]

    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88