Mein roter Astra F Caravan

  • Gruss und viel Spass mit dem Kombi. Sieht nicht schleht aus :thumbup: .

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    Sieht doch sehr gut aus, für das Alter, ich hoffe das er dich nicht im Stich lässt und du mit deinem Astra, viel Freude hast.
    Bin mal gespannt, was du noch aus deinem Astra machst? oder soll er so bleiben.

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
    Gruß Andi

  • Danke Danke :) Nein soll noch bissl was kommen,bissl tiefer noch und die hinteren Felgen noch in einer anderen Einpresstiefe.
    Anlage ist schon drin.Vielleicht ne GSI-Front aber das is noch ein teurer Spaß.Es sei denn es gibt welche in meinem Rot ;) Morgen mach ich noch die Zierleisten ab.Freu mich da aber ne drauf :thumbdown:

  • ich wünsche dir auch viel spass hier, top wagen haste da ich hoffe das der von der braunen pesst verschont ist...

    und pass auf das der lack nicht mit runter kommt wenn die zierleisten entfernen tust...

    MFG

  • WILLKOMMEN ! :)

    Die Heckleuchten sind mir aufgefallen. Was hast damit gemmacht?

    Gruß Chris :)

    Walter Röhrl schilderte damals die Problematik des TT:
    „Ich bin eine Runde gefahren, kam zurück, sagte: ‚Nicht schlecht, aber für den normalen Menschen zu gefährlich.
    Wenn der bei 200 das Gas wegnimmt,
    [dann] fährt der rückwärts. Und das kann halt nur einer auf der Welt, der heißt Röhrl.‘

  • Hallo,

    herzlich willkommen im Forum.
    Ein schönen Caravan hast du da.Für das Alter ist das Rot auch noch gut erhalten :thumbup:

    Wünsche Dir viel Spaß hier in der Runde und natürlich auch beim Leisten entfernen :D
    Habs auch hinter mir.
    Ein Tip,der bei mir ganz gut geklappt hat;Sprüh etwas WD 40 oder Rostlöser drauf (kurz wirken lassen) und wenn du einen Zipfel vom Gummi hast,dann leicht ziehen und mit einem Kunststoff Eiskratzer zwischen Lack und Gummi und leicht drücken.

    Gruß David

    Auto fängt mit "A" an und hört mit "O" auf.In der Mitte ist das "t",da wirds teuer!!!

  • Danke, ihr seid echt cool.Naja bissl Rost hat er leider aber das bekomm ich in griff.Leisten hab ich heut noch ne geschafft aber danke für den Tip.werd ich probieren.hoffe er sieht drunter noch gut aus

  • Du weißt aber (hoffentlich) schon, dass lasierte Rückleuchten unzulässig sind und Du dabei eine Menge (Kosten und Ärger) riskierst?

    Ansonsten ein schöner Caravan. Das mit den Leisten trifft nicht meinen Beifall, aber mir muss er ja nicht gefallen (hinterher).

    Mal 'ne Frage:
    Warum hast Du den vorderen Teil des Kennzeichens unkenntlich gemacht, während Du Deinen Wohnort im Profil "offen" hast?
    Okay, es gibt für Deinen Wohnort ja 9 (!) verschiedene Landkreis-Kennungen

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Das mit den Leisten trifft nicht meinen Beifall, aber mir muss er ja nicht gefallen (hinterher).


    Moin,

    ich denke auch,das du nach dem entfernen nicht viel glücklicher sein wirst,denn die allgemeine Lackierung ist sicherlich ausgeblasster als der Lack unter den Leisten und du wirst dann einen kräftigeren roten Streifen übrig behalten.

    Gruß David

    Auto fängt mit "A" an und hört mit "O" auf.In der Mitte ist das "t",da wirds teuer!!!