Irmscher Seitenschweller. Wert?

  • Moin! Ich habe hier einen Satz original Irmscher Seitenschweller inklusive der original Halter (ähnlich wie Gsi) und den Original Opel Papieren. Was könnte man dafür verlangen, wenn man die verkaufen wollte? Ich habe schon viel gegoogelt aber nix gefunden. Selbst bei Irmscher classicparts gibt es die nicht mehr. Würde mich doch mal interessieren, ob ich hier vielleicht einen "Schatz" lagere oder doch ehr wertloses Zubehör. :thumbup:

  • Hatte meine OHNE anbaumaterial, also nur die schweller an sich, für 56 € bei ebay versteigert .

    Der typ kam nach 3 wochen immer noch nicht um sie abzuholen, jetzt mach ich mir sie selbst dran :thumbup:

    Die clips kosten 50-60 cent bei opel pro stück ...

    Wärst du so nett und könntest mir die Abnauanleitung per mail oder so schicken, weil ich weiss absolut nicht wie ich die clipse positionieren soll :cursing:

    Also kommt das mit den 70 € schon gut hin !

    Weibliche Hunde sind Katzen, odaaaa :?:

  • kann ich machen. Aber normalerweise sind an der Karosserie werkseitig (bei Gsi und Irmscher Modellen) so kleine Metallnippelze, wo die halter draufgesteckt werden.

  • sowas hab ich leider nicht :(

    Kannst ja n bild machen, und mir das per mail schicken oder hier hochladen ??

    Das wär echt super, die clipse hab ich ende der woche hier liegen, dann wär ich schonmal ein stück weiter :)

    Steht auf diesen metallklammern , die von unten dran kommen, zufällig auch ne nummer ??

    Weibliche Hunde sind Katzen, odaaaa :?:

  • Wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Oder einpach mit Karosseriekleber ankleben, dann hast du keine Löcher, falls du die mal nicht mehr haben willst. (und keine Rostgefahr) Die Klammern unten an der Falz werden geschraubt.