Hi,
hat irgendwer von euch die omega Girling bremse eingetragen?
Fahren tun die ja wohl meherere aber wer hat sie auch eingetragen und mit hilfe welcher Unterlagen?
gruß
Tom
Hi,
hat irgendwer von euch die omega Girling bremse eingetragen?
Fahren tun die ja wohl meherere aber wer hat sie auch eingetragen und mit hilfe welcher Unterlagen?
gruß
Tom
Mein Tüv hier nimmt die nicht ab da bei der Girling der Sattelhalter oder war es direkt am sattel was abgeflext werden muss bzw. muss umgearbeitet werden und ist hinterher ca. nurnoch die hälfte an Material.
Ich selbst hab da auch schon mal mit euben von Gema Motorsport drüber geredet, der meinte lass den schwachsinn das teil fliegt dir irgendwann um die ohren und die bringt nicht mehr als ne Bremse ausm Cali Turbo/V6.... ich selbst baue meinen X16SZ auf OPC Bremsanlage an der VA um das heißt 308 x 25mm bremsscheibe...
Bau dir lieber eine ausm V6/Turbo Cali/Vectra A ein da haste mehr von, die Prüfer sehen soein "gepfusche" sehr ungern weil sie in der verantwortung sind wenn das teil später mal bei ner bremsung von 220 auf 140 den geist aufgibt und die um die ohren fliegt.
Mfg crazy Mc !
was ein Bull shite fahren seit Jahren so girling bremsen selbst auf ring. und wie eine opc bremse an den astra f passen soll frage ich mich gerade weil der loxh abstand nicht passt. desweiteren nimmt man vectra c Scheiben muss der Sattel nur minimal beatbeitet werden
OPC Bremsanlage weil es sich um den 57er V6 Sattel handelt in verbindung mit dem I500 Sattelhalter der es möglich macht die OPC Bremsscheibe zu fahren sofern ist es dann eine OPC Bremse sage ich einfach jetz mal
Gut, ich kenne das eben mit der girling nur so wie ich es beschrieben habe und da ist der halter oder was dann zur hälfte weg.... naja jedem das seine
Mfg crazy Mc !
desweiteren nimmt man vectra c Scheiben muss der Sattel nur minimal beatbeitet werden
Da muss dann am Sattel oder Halter garnix mehr bearbeitet werden...
Nun Noch mal meine eigentliche frage:
Hat irgendwer hier die Girling bremse eingetragen???