TREFFEN Rhein/Main Gebiet (Darmstadt)

  • Ich wollte mal etwas Werbung machen, zwecks Treffen im Rhein/Main Gebiet genauer Darmstadt/Groß Gerau/Weiterstadt !!!

    Fast jedes Wochenende findet ein offenes Treffen aller Marken statt.

    Verfolgen kann man dies auf Facebook -> Treffen

    Ich bin kein Veranstallter oder des gleichen, ich wollte nur mal die Astra Elite anheuern :thumbup:

    Würde mich freuen wenn ein paar kommen würden.


    Heute findet auch ein´s statt. Diesmal in Groß Gerau.


    Wenn Ihr auf das Treffen kommt verhaltet euch zivilisiert und respektvoll anderen. Es ist keine Rennveranstalltung oder Müllplatz.

    Und nun hoffe Ich ein paar Astra´s zu sehen :thumbup:

  • GG ist gar net mal so weit weg von mir ;) etwas über 100km... Könnte man sich überlegen hinzufahren :)
    Darmstadt sind ca 140km was auch zu verkraften wär !!


    LG

  • Wenn die Kiddies da rum prollen und vor den Kameras meinen einen stehen lassen zu müssen ^^

    Deshalb treffe ich mich lieber im kleinen Kreis auf der Hanauer in Frankfurt ;)

  • Da sieht's man es wieder das die Polizei auf uns abgesehen hat...

    Die sollen sich mal um andere Sachen kümmern wie Verbrecher jagen :D

  • Hanauer Landstrasse Tanke. Also wer da noch nicht war ist selber schuld. Stehe da fast alle zwei Wochen Freitags wenn gutes Wetter ist.

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • Achso HP-187 stehst du zufällig das Wochenende in Semd? Vllt sieht man sich ja da. Hab von deinem Caravan das letzte mal auf der Hanauer erfahren als wir es von meinen gecleanten blinkern hatten^^

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • naja irgendwie nicht oder? Hätte nur rund 20km einfach. Würde auf jeden mal vorbei schauen aber mit Bullen und Security überall hat das wohl kein Sinn ;)