Wasser, Unterdruckleitungen wo hin ?

  • Moin, habe mal ne frage und zwar hab ich schon einwenig im netz gesucht aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Ich baue ja derzeit meinen "C14NZ" auf C20NE um und habe soweit alles beisammen und fertig zusammengebaut jetzt stellen sich mir jedoch noch ein paar fragen.

    1. Wo gehtd er Unterdruckschlauch hin welcher an dem Kästchen ist das sage ich mal unter dem Leerlaufsteller ist ? Hat da evtl. jemand nen Foto ?

    2. Ich habe einen Schlauch der vom Thermostatgehäuse kommt so siehts jedenfalls aus, geht der an den Wärmetauscher und der andere vom Wärmetauscher an das Wasserrohr hinterm Motor ?

    3. Ist es ein Problem oder macht es einen Unterschied das bei meinem NE 1 Schlauch weniger drann ist da ich im netz immer im F mit NE motorsen sehe wo zwei Schläuche von der Drosselklappe zum Ventieldeckel gehen, meiner hat jedoch nur den einen der richtung Öldeckel vom Deckel abgeht.

    so sieht meiner aus, und so der NE wie ich ihn immer im netz finde



    der hier rot makierte schlauch ist bei mir nicht, und auch am Ventieldeckel ist da kein anschluss frei.

    Wäre schick wenn hier evtl. jemand mir einpaar gute bilder von den Schlauch-Anschlüssen machen könnte da ich das ganze wie gesagt im netz nicht finde und im EPC is es nich so wirklich klar ersichtlich durch die vielen anderen eingezeichneten teile...


    PS: mein NE ist ausm Calibra mit F18 aber mit Motorkabelbaum bzw. kompletter Motorelektronic vom Astra mit NE !