Genauso soll meiner auch von vorne aussehen !!
Schaut sehr lecker aus
LG
Dami
Genauso soll meiner auch von vorne aussehen !!
Schaut sehr lecker aus
LG
Dami
Aber dein Grill is doch gecleant? @Dami-16v ?
Gecleanten Grill mach ich vielleicht auch noch wenn Langeweile herscht xD
Ich brauch jetzt die besten Birnen dies gibt bitte xD Schönes helles weißes Licht!
Und was empfehlt ihr als Standlicht?
Bin eben kein Fan von Opel Zeichen
Die müssen bei mir immer weg sein
Ich steh zu Opel! Aber finden nen gecleanten Grill schon auch schön und Heckklappe ebenso..
Hat jemand Erfahrung mit den Nightbreakers von Phillips, lohnen sich die 13€?
Was haltet ihr von sowas?
http://www.ebay.de/itm/Super-Whit…pt=DE_Autoteile
Ich kann dir die Osram Nightbreaker Plus empfehlen. Habe vor ca 3 Jahren mal günstig welche auf dem Flohmarkt bekommen und in meinen A Corsa verbaut. Die Ausleuchtung ist definitiv viel besser. Seitdem ist das erste was bei mir in ein neuen gebrauchten kommt die Osram Nightbreaker Plus.
Mfg Speedy
Das erste was in meine gebrauchten kommt, ist ein VW-Scheibenwischerrelais "99"
Alles klar, dann werd ich mir solche demnächst wohl bestellen Bzw erstmal nachschauen welche Birnen drinne sind, hab nämlich gestern nacht ne Probefahrt gemacht und Licht war eigentl ok
War heute mal auf der Bahn und wollt mal sehn was geht und war weng geschockt dass der bei 220 laut Tacho sich schon quält, weil so viele im Internet schreiben der läuft laut Tacho locker 240 oder son Käse.
Hab dann mal mim GPS gemessen anscheinend ist mein Tacho nicht so falsch wie manch anderer
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Genau soviel hatte meiner auch höchstens drauf^^
Mein Tacho geht auch recht genau bei 200 5kmh differenz
Bei 220 aufm tacho hab ich 215 laut gps
na rennt doch
Ist ok denke ich
Kanns eigentl sein dass Drosseklklappe und Ansaugbrücke mit TC Leistung klaut?
ja ein wenig ist ja alles strömungsungünstig
Für ne normale Drosseklappe brauch ich auch ne andere Ansaugbrücke oder? Und wie isses dann mim Poti da is der Anschluss auch anders oder?
ich hatte meinen c20xe noch nicht weiter als 220 lt. Tacho fahre ja auch selten so schnell mir kommt es mehr auf die Beschleunigung an! als mein c14se 210 anzeigte waren es echte 200 lt GPS
ja ein wenig ist ja alles strömungsungünstig
dafür sind aber die Kanäle größer soviel ich weiß, ich habe die mit TC verbaut, die ist aber nicht angeschlossen weil ich eh kein ABS habe habe die ohne TC aber noch hier liegen weiß nicht was da besser sein soll und ob ich den STecker von der TC einfach "tot" legen kann
Und wie isses dann mim Poti da is der Anschluss auch anders oder?
ne der passt
also ich hab das bei mir komplett mit ansaugbrücke ausgetauscht da du mit tc ein paar anschlüsse an der tc klappe hast die sonst an der DK sitzen. Den rest hab ich schon wieder vergessen aber ich glaube DK einfach tauschen passt nicht sonst hätte
ich bestimmt die Ansaugbrücke mit tc behalten
mein X18XE schafft 220 und laut GPS waren es mal 225
An der Ansaugbrücke ohne TC sind doch 2 Unterdruckanschlüsse, denke das die sonst zur Drosselklappe gehen würden
Meint ihr der Umbau lohnt? Oder soll ich einfach die DK mit TC mal ausbaun und die Klappe mit Welle raussschmeißen?
das kanns auch gewesen sein, wie gesagt ist schon ne weile her wo ich das getauscht habe, weil mir eh der kabelbaum und das steuergerät fürs tc fehlte war das für mich die einfachste lösung. und damit es hier nicht zu offtopic wird:
Finde dein Astra super schön schlicht gehalten, kein unötiger mist