Astra GSi 16V Casablanca-Weiß - i500 Bremsanlage :D

  • Jap will auch mal das holzlenkrad sehen, hab Interesse dran :-)!!!

  • Hallo,
    kann leider nicht so tolle Bilder machen mit meinem Handy und die Cam will nich so recht..
    hier das Jamex, bessere Bilder gibs bei Google :)
    Scheint laut Google sogar relativ selten zu sein gefällt mir an sich schon aber leider nicht im Astra und war mir zu klein
    [gallery]5532[/gallery]
    [gallery]5531[/gallery]
    Und hier das jetztige in eingebautem Zustand, leider sieht man nicht viel :(
    [gallery]5533[/gallery]
    [gallery]5534[/gallery]

  • Wurde Opfer eines ebay-Betruges..
    Habe in ebay-Kleinanzeigen eine Freidrich Anlage ab Kat in Edelstahl für 150€ inkl. Versand erstanden, da musste ich einfach zuschlagen.
    Geld wurde überwiesen, aber der Auspuff kam nie an.
    Es handelt sich um einen Kai aus dem Raum Nürnberg/Freystadt, vielleicht ist dieser ja hier im Forum

  • kumpel hatte dasselbe !! Gruppe A Anlage für nen E30 ! Geld überwiesen und Anlage nie angekommen .. mitlerweile gibts den typ bei ebay nicht mehr.
    Kumpel hat jez ebay direkt angeschrieben, ma sehen was da rauskommt.

  • Aber bei Kleinanzeigen hat man ja auch keinen Käuferschutz,
    man soll ja quasi das Zeug persönlich abholen...
    Oder mit paypal bezahlen ;)

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Einen wunderschönen Casablanca GSi hast du da :love: .Erinnert mich schwer an meinen ersten.Nur die komplett weissen Spiegel und die Antenne mag ich nicht so wirklich.Aber ist auch nur meine Meinung.Ansonsten so lassen :P .Ganz feines Dingen :thumbup: .

    Gruss Stephan

    Dat muss auch anders gehen.....

  • JA.Aber mattschwarz bitte,so wie es auch original ist ;) .Sieht,finde ich am besten aus.Die Seite wirkt sonst,wie soll ich sagen,irgendwie zu weiss.Etwas Kontrast sollte schon noch erhalten bleiben,finde ich ;) .Hol dir wenn,doch einfach Ersatz vom Schrott oder sonst wo günstig her statt zu lackieren.Ist der geringe Aufwand und du kannst zum Vergleich für dich selbst wechseln bzw. was dir selbst besser gefällt.Sind alle in original mattschwarz.

    Gruss Stephan

    Dat muss auch anders gehen.....

    Einmal editiert, zuletzt von DerDude (7. Mai 2013 um 18:37)

  • Nö,sind alle gleich,bis auf Facelift Modelle.Wobei man beide anhand von Bildern recht leicht unterscheiden kann.Oder guck dir doch vorher Bilder von weissen an.Wenns dir so am besten gefällt,dann lass es so.Ist schliesslich dein Wagen.

    Gruss Stephan

    Dat muss auch anders gehen.....

  • Hmm...also mein Fall wärs nich.Kannst ja dein Bild mit nem Bearbeitungsprog. z.B. Paint verändern.Dann haste erstmal was grobes wies ausschaut.
    Oder kauf einfach zwei gebrauchte,kosten ja nich die Welt.Mit neuen aus dem Zubehör biste mit z.B. 30€ dabei,dazu ne Dose Lack und los gehts.Dann kannste auch mal wechseln ;)

    Dat muss auch anders gehen.....

  • Ne wendern gehts zum Lackiere, steh nich so auf Dosenlack xD
    Habe mir bei e-blöd schwarze Scheinwerfer geschossen und schon erhalten und es sind wirklich siltis und kein Mist, werde ein bisschen die Halter kleben müssen aber naja so teuer warnse nicht :)

    Nun meine Frage: Welche Blinker passen am besten zu den Siltis VFL? Am besten mit Link oder so :)

    lg

  • Ich würde die grauen Blinkernehmen. Passen von der Tönung super zu den Siltis.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Danke für die schnelle Antwort shorty, fährst du die Blinker auch? Vom Foto her nicht übel, weil sooo dunkel sind die Siltis ja auch nicht, aber wenigstens etwas kontrast am weißen Astra :)

    Weißt du ob die Halterungen von den FL-Scheinwerfern gleich sind? Weil dann könnt ich mir irgendwo welche besorgen umd die Halterungen an den Siltis zu reparieren

  • Ja fahre die auch an meinem Astra. Mir ist nicht bekannt, das die Halter anders sind.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Hui schicker Astra und coole Bilder!
    Danke für die Antworten Blinker sind bestellt :D

    Eintragen lassen oder so muss ich ja weder die Siltis noch die Blinker ne?

  • Die Silti's haben eine EU-Zulassung (da kann ich Dir auch noch so was wie eine "Hersteller-Erklärung" per Mail zukommen lassen, wenn Bedarf besteht) und bei den "Fahrtrichtungsanzeigern" ist eine ABE dabei, welche Du Dir ins Auto legen solltest und bei eine Kontrolle/Hauptuntersuchung vorlegen musst.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012