• Hi,

    hab heute meinen Gsi Spoiler erstanden, im top lack zustand und sogar noch in novaschwarz, da brauch ich dann noch nichtmal was umlackieren. Aber wie befestige ich den denn am besten, hab hier schon gelesen, dass da wohl ein paar stehbolzen fehlen. Hab die unterkonstruktion auch dabei. Also ich muss doch die verkleidung innen in der heckklappe abnehmen, also die bei der scheibe, dann da die schrieben vom alten lösen und den neuen da dran schrauben. Den rest wo keine schrauben sind, klebe ich dann einfach an der heckklappe fest.

    Müsste doch mit sikaflex gehen oder? Ist ja karosseriekleber.

    Gruß Dominik

    Astra F was sonst....

  • Aber den Spoiler kleben?? Ist doch ne gewaltige Fläche... Fahr da mal bissl was über 200... Glaub net, dass das so toll hält....
    Lad dir doch vom Net ne Bohrschablone für den Spoiler runter.

    5 Minuten blöd stellen spart oft eine Stunde Arbeit

  • mein auto fährt aber garnicht über 200 :D. Muss ich mir mal noch überlegen was ich da machen, aber das mit dem kleber müsste ja eingetlich klappen, ist ja extra dafür. Wer weiss vielleicht kommt der spoiler auch garnichtmehr dran, evtl. wird der astra nächsten oder übernächsten monat verkauft, steht aber noch nix fest.

    Astra F was sonst....

  • Álso da wo die orginal schrauben passen schrauben und wo nit sikaflex tuts hab ich schon des öfteren gesehen und es hat bis heut gehalten :]

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gesi (15. Februar 2007 um 01:58)

  • also ich habs bei meinem gsi spoiler genauso gemacht oben geschraubt und unten schön geklebt dann von oben noch mit klebeband fixiert ne nacht stehen gelassen und hält optimal

  • Zitat

    Original von Brooks
    also ich habs bei meinem gsi spoiler genauso gemacht oben geschraubt und unten schön geklebt dann von oben noch mit klebeband fixiert ne nacht stehen gelassen und hält optimal


    sach ich doch :]

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)