Erfahrungen mit Van Wenzel Produkten

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    mal ne Frage hat jemand schonmal Erfahrungen mit Produkten von Van Wenzel gemacht die nichts mit Blech zutuen hatten?

    Hintergrund ist folgender, der Klimakondensator an meinem Vectra ist komplett eingefallen und muss ausgetauscht werden, nun kostet das Teil von Valeo 240€ ein identisches Teil von Van Wenzel 74€.
    Jetzt frag ich mich wo liegt der Unterschied? So grassierend kann der nicht sein da die Qualitat der Kühler von Valeo auch nicht so der Brüller (wie allgemein bei neuen Klimaanlagen aber das ist ein anderes Thema) sein sollen.

    Ich freue mich auf ein paar Erfahrungsberichte :)


    Gesendet via Tapatalk @ iPhone

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät