Astra F CC welche Farbe?

  • Hallöchen,

    eine Frage, und zwar suche ich seid langem die Farbei von meinem Auto. (Ist so dunkel Lila.)
    Gibt es davon eine Nummer oder sowas, dass ich mir diese dann mischen lassen kann?
    Muss da unbedingt den Rost wegmachen, will aber nicht komplett umlackieren oder sowas. ;)

    Könnt Ihr mir helfen? :)

    Danke schonmal

    Gruß

  • Schau mal aufs Typenschild (da, wo Fahrgestell-Nummer, Achslasten usw. drauf stehen) .... ganz unten sind zwei Codes, nämlich für Lackierung und Polsterfarbe.

    Da eine Verlinkung auf andere Foren in der Regel unerwünscht ist, hier der Link zur Google-Bilder-Suche: http://tinyurl.com/bvyqn29

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

    • Offizieller Beitrag

    Dunkel Lila? Klingt nach Z279 Heliotrop Metalllic


    Gesendet via Tapatalk @ iPhone

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

  • Oder Schau mal ins chekheft fals es noch vorhanden ist da steht's auf jeden fall drin ;-)!!!

  • Hey super, danke! :)
    Farbcode gefunden. :)

    Kann mir auch jetzt noch einer sagen, wo ich genau diese Farbe bestellen kann? :)

  • Musst mal schaun müssten drei Ziffern sein.. Evtl steht Farbe oder Print coad davor oder so..

  • Süper. :)

    Danke für die schnellen antworten. :)
    Top Forum! :thumbup:

    Farbe ist bestellt, im Sommer wird Lackiert. ;)