Beiträge von ZZ 95

    So, ist wieder alles wie neu Quasi. ;)

    Habe das Fenster wieder aus den Führungen geholt, dann eine Schraube von der Querschiene komplett rausgedreht. Das Fenster sammt Schiene verdreht, den Gleiter eingesetzt, Fenster wieder in die Führungen gesetzt und den Arm wieder festgeschraubt

    Hallo Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem:
    Beim ersten Frost wollte ich das Fenster runter Kurbeln, dabei gab es einen guten knacks und seitdem rutschte das Fenster immer so ca. 1-2cm runter.
    Gestern habe ich nach dem Fehler gesucht und Ihn heute gefunden. Da waren 2 Nieten abgebrochen. Diese habe ich jetzt erneuert und das Gestänge ist wieder fest.

    Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass das Fenster aus der vorderen und hinteren Führung raus ist.
    Also wie kriege ich am besten das Fenster wieder beide Führungen rein??

    Immer wenn ich es in die vordere machen will, rutscht mir der hintere Gleiter raus und kriege Ihn dann auch nicht mehr rein, geschweige denn das Fenster in die hintere Führung.

    Wie kriege ich jetzt das Fenster, in beide Führungen, ohne das die Gleiter aus der Schiene rutschen?

    Auto:
    Astra F, Bj. 97, keine elektrischen Fensterheber!

    Hoffe Ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Wird so langsam kalt!

    EDIT:


    So, Fenster ist jetzt in beiden Führungen drin. Wenn jetzt einer von euch einen Tipp hätte wie ich jetzt den hinteren Gleiter wieder in die Schiene bekomme wäre das Top!

    Hey Leute,

    ich suche Folie um meinen Astra zu bekleben.

    -3M Folie in weiß glanz-

    Kann mir jemand sagen oder eine Seite empfehlen bei der ich günstig an die oben genannte Folie komme?
    Wäre echt super! :)


    Gruß Patrick

    [wise=info]Titel angepasst, bitte zukünftig den so aussagekräftig wählen, wie möglich, siehe Forenregel 2.7. /Basti023
    [/wise]

    Hey Leute,

    wollte meinen Astra mal was verschönern.
    Mein Astra ist in so einem Dunkel Lila Lackiert. Jetzt wollte ich entweder was mit Folie machen, oder irgendwie was mit Lack machen. Aber ich habe keine ahnung was gut zusammen passen würde. Weil ich den Lack ansich ganz schön finde, will ich den auch nicht komplett umlackieren.

    Also, habt Ihr ideen wie ich was Folieren oder Lackieren könnte? Welche Farbe soll ich nehmen?

    Gruß Patrick

    Hallo Leute,

    habe ein problem. Und zwar bin ich mit ca. 160km/h im Regen über die Autobahn gefahren. Hatte den Scheibenwischer auf höchster Stellung und dann ist der Linke Wischer (also der auf der Fahrerseite) zwischen Außenspiegel und Windschutzscheibe gerutscht.
    Der Wischer geht auch nicht mehr richtig in die Endposition und rutscht immer noch drüber.

    Frage: Kann es daran liegen das sich der Wischermotor gelöst hat? Und wo finde ich den Wischermotor? Unter den Scheibenwischern unter dieser Abdeckung?

    Danke schonmal, Gruß

    Hallöchen,

    eine Frage, und zwar suche ich seid langem die Farbei von meinem Auto. (Ist so dunkel Lila.)
    Gibt es davon eine Nummer oder sowas, dass ich mir diese dann mischen lassen kann?
    Muss da unbedingt den Rost wegmachen, will aber nicht komplett umlackieren oder sowas. ;)

    Könnt Ihr mir helfen? :)

    Danke schonmal

    Gruß