Dami's Astra 200TS... Der Wiederaufbau beginnt ! V6 inside !

  • Das der Mal gemacht wurde vor 4 Jahren ma ja sein. Aber wer weiß wir derjenige das gemacht hat!? Auch die kommende Stufe von Dami. Jo ist es net immer so das irgendein Meister da schon Hand angelegt hat? Also allgemein gesprochen. Wenn ich unseren Schoko sehe weiß ich auch Bescheid! Und mein gelber rostet auch wieder an einer stelle die erst vor einem halben Jahr gemacht wurde.
    Also kann man nur eins sagen. Altes Auto bleibt altes Auto. Und der Rost kommt immer wieder. Ich persönlich Drücke keinem mehr Geld in die Hand um solche Sachen zu machen. Eben aus den Gründen.
    Meine persönliche Meinung.

  • Das kann ich so unterschreiben Torsten!
    Deswegen hab ich meinen damals geschlachtet!

    Astra F [C18XE] | Lexmaul Fächer |
    75/50 FK/Koni | 5 Loch - 7x17 Astra GTC Alu | Bastuck Gr. A | 288x25
    Turbo Bremse | MID | EFH| Irmscher Lederausstattung |
    ...never ending story

  • Deswegen sag ich immer wenn leute kommen und sagen mach mal rost an der tür weg oder kofferraum etc. und es ist schon richtig schlimm und keine Lackgarantie mehr weil sie ewig warten, wechsel die tür den deckel den kotflügel gegen ein neuteil. das ist 1000x geschickter. Aber da kommt dann wieder der Geitz zum vorschein weils ja immer billig billig sein muss,,,
    Is aber jetzt mehr auf die alten autos bezogen nicht auf die 6er Golf oder neuen astras, audis, skotas etc wo eh schon nach einen winter überall die osmoseblasen durchkommen.

  • Somit wäre kapitel GSI geschlossen !!

    Möchte davon nichts mehr hören ;)

    Wenn einer was schreiben möchte dann bitte zu der Stufe !!

    LG

    Dami

  • :bier: ich möchte einfach mal behaupten wir brauchen alle dringend mehrere Tage Sonne.
    Zur stufe gefällt mir :thumbup: aber
    Willst du wirklich das gecleante weg machen?
    Ich glaub ich wäre etwas geknickt wenn ich erfahren würde das der neue Besitzer meines alten wagen die ganze Arbeit mit dem cleanen wieder rückgängig machen will. Bitte nicht böse nehmen aber ich hätte mir dann einen geholt der nicht so clean ist wenn ich eh nicht drauf stehe.

    Es sei denn es ist schlecht gemacht.

  • Ist ja egal obs schlecht oder gut gemacht ist.
    Preisleistung muss stimmen und wenn der einfach ein echter Schnapper wahr, egal weg mit und so wie ich das will.
    Klar ärgert es ihn evtl aber dann darf man das auto net Verkaufen.

  • Das Cleaning ist gut gemacht ;)
    Aber... Nicht eingetragen !! Und es trägt keiner mehr ein ;)
    Und Griffe kommen auch nur vorne rein. Denke es werden welche aus nem Astra g da mir die form besser gefällt und sie sich "knackiger" öffnen lassen.

    Und ehmm... Ich sag es mal so:

    Es wird mein Auto. Somit ist es mir recht egal was der Erbauer dazu sagen würde ;)

    Und wenn das alles komplett legal wäre würd ich ihn nicht kaufen da er viel zu teuer wär :D
    Ich kriege ihn zu einem Preis bei dem praktisch niemand nein sagen würd :P

    Somit passt alles wunderbar und alle sind glücklich :)
    Der jetztige Besitzer ist auch sehr froh das die Kiste zu einem geht der ihn wieder legal macht. Weil kurz bevor er ihn bekommen hat wurde ganz frisch tüv gemacht... Und ohne Griffe gibt's ja kein tüv... Und was sagt uns das? Richtigggggggg da hat es jemand schwarz gemacht !

    Und ich will ihn eben legal haben das ich nirgenswo Ärger bekommen kann :)

    LG

    Dami

  • Hm joa stimmt auch wieder. Hätte er dann nicht verkaufen dürfen. Vielleicht seh ich das auch nur so weil ich weis wie viel arbeit es bei meinem Freund war mit dem cleanenaber ich glaube auch nicht das er den so sschnell verkaufen würde.

  • Die Stufe bleibt dann.... Ist ja keine Rostlaube wie der GSI :D

    Hab noch ein, zwei Pläne damit ;)

    P.S. Es liegen 2 hintere, eine vordere und GSI schweller in der Garage die verbaut werden möchten :D

    • Offizieller Beitrag

    naja das eine was muss das andere was man will

    wenn mann es nicht ertragen kann dann hätte mand as Auto schlachten solen ;)

    also Dami feuer Frei !

    wann kommt das gute stück doof gefragt ( habs ggf. überlesen =? )

  • Ich freu mich tierisch meinen letzten urlaubstag mit dir zu verbringen :D
    Hoff ma das der karren hält und wir nich iwo stehn bleiben ^^

    Aber der 8v kann ja nich sterben xD

  • Irgendwie kann ich es nicht bis Sonntag abwarten...

    Eig freu ich mich selten ein Auto holen fahren zu müssen..
    Aber bei den Stufen freu ich mich irgendwie immer drauf :D

    LG

    Dami

  • Bitte Bilder, wenn du ihn hast.

    Astra F [C18XE] | Lexmaul Fächer |
    75/50 FK/Koni | 5 Loch - 7x17 Astra GTC Alu | Bastuck Gr. A | 288x25
    Turbo Bremse | MID | EFH| Irmscher Lederausstattung |
    ...never ending story