Dami's Astra 200TS... Der Wiederaufbau beginnt ! V6 inside !

  • Sieht doch schön aus, mir fehlen nur die Türgriffe und der Dankdeckel, so wie du schon sagtest.
    Schade das der GSI, doch so viel Mängel hat, so sieht er gar nicht aus, vielleicht machst du ihn doch noch wieder fertig, es eilt ja nicht.

    Viel Spaß mit beiden Autos? und immer Unfallfrei.

    Gruß Andi

  • hier kommt man echt nicht mehr mit vor allem nicht wenn man nicht so regelmäsig online ist. ich weis selbst schuld.

    ich habe jetzt auf einem deiner bilder das alte haus gegenüber erkannt. da hab ich wohl letztes mal in der falschen ecke von neuwied gesucht. dann schau ich im sommer mal vorbei wenns recht ist.

  • Du sagst bestimmt nur das der so schlecht ist damit du dir wieder eine Stufe kaufen kannst. :328:
    Wenn ich mir vorstelle das alle Autos enttäuschte Frauen währen dann würde ich mir an deiner stelle
    ne neue Adresse zu legen. :366:
    Aber viel spass mit dem neuen.

  • Da hast Du Dir ja wieder was schönes zugelegt ! Das Cleane ist mir Persönlich zu viel . Und wenn ich mich nicht irre stand der schon öfter im Netz zum Verkauf :360:
    Mal sehen was Du noch so draus machst :344:
    Mfg David

  • gefällt mir, bis auf Türgriffe, Spiegel und Frontstossstange... 8)

    Also wenn Du die Motohaube nicht mehr brauchen solltest... :D

    Gruß Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky13 (3. April 2013 um 21:51)

  • Also erstmal wegen Thema GSI...

    Es ist ja nicht so das ich keine Lust hab ihn aufzubauen ! Aber das Auto ist eine absolute Katastrophe...
    Und umso weiter man sucht, umso mehr Rost findet man auch !
    Angefangen von Schwellern und radläufen incl Tankdeckel bis hin zu achsaufnahmen auf der HA !
    Zudem sind fast alle anbauteile rostig... Motorhaube vorne an der Falz, Heckklappe unterhalb an der Falz, Tür rechts blüht komplett von innen und und und !
    Bremsen müssen vorne und hinten neu, Querlenker, stabilendeln, motordichtungen, achslager und wer weiß was noch alles dazu kommen würde !
    Und bevor ich da jetzt 4000€+ rein hänge kaufe ich mir etwas um Welten besseres !!

    Ach und Geld kacken kann ich nicht ;)
    Aber man muss sparen können :P

    LG

    Dami

  • Hat was dein neuer. Hat zwar eine etwas gewöhnungsbedürftige Frontstoßstange aber im Gesamtpaket gefällt er mir.
    Und ich denk mal es ist die einzigst richtige Entscheidung mit dem Schlachten. Obwohl es schon schön gewesen wäre hätteste du ihn wieder fit gemacht.
    Wo man dann auch wieder beim Thema Geld wäre :D
    Aber immer geil wie schnell du deine Autos wechselst :)

  • Wie sagt man es so schön?
    Von nichts kommt auch nichts ;)

    Ich arbeite genug um mir sowas leisten zu können ;)
    Und es ist ja nicht so das ich was weiß ich wie viel bezahle ;)
    Hab immer Augen weit offen für Schnäppchen und manchmal muss man eben zugreifen bevor es ein anderer tut ;)

    LG

  • Leute, beurteilt nicht ohne den Haufen gesehen zu haben!
    Auf den Bildern sieht der GSi scheinheilig und schick aus aber in pura Natura das bittere Gegenteil!

    Dami wie viel Spachtel hast vorhin am Radlauf nochmal abgekloppt?! :D
    Alles andere ... natürlich nur Rost!

    Kay du kannst echt froh sein, dass du den 5 Türer bekommen hast *grins*

    Ich bin auf die Stufe wirklich gespannt, scheint aber diesmal nach einem guten Kauf ... :)

    Bis denne

    CURRENTLY INAKTIV BUT SOMETIMES HIER :D

  • MOIN

    sorry, aber eine Lachnummer nach der anderen, nix fertig, nur Geld und Zeit die du investierst.

    Ich verstehs nicht :?:

    MFG Svene

  • Was für Lachnummern?!

    Und was ist nicht fertig? Hab ich mit dem ranz GSI überhaupt etwas angefangen? Hmm ich denke mal nicht... Geld wurde weder in den GSI noch in den 5 türer investiert.... Und was ich mit meiner Freizeit mache ist jedem selbst zu überlassen ;)

    Sorry Svene aber dieses Kommentar hättest dir sparen können ;)

    • Offizieller Beitrag

    sorry, aber eine Lachnummer nach der anderen, nix fertig, nur Geld und Zeit die du investierst.


    Die größten Kritiken kommen immer von den Leuten, von denen man am wenigsten hört. Dass Dami mehr schraubt als fährt ist leider notgedrungen und jeder hat sein Hobby! Hätteste dir seine letzten beiden Projekte mal etwas genauer angeschaut, dann wüsstest du auch dass da keine Unsummen reingewandert sind sondern sehr wohl auf das Aufwand/Nutzen Verhältnis geachtet wurde. Wie hättest du denn reagiert, wenn der GSI in so schlechtem Zustand ist? Auf Brechen und Verderben neu aufbauen? Sry, aber du wirfst gerade einem Schrauber vor, dass er sein Hobby nachgeht?! Genauso gut kann man Angler kritisieren, warum sie denn nicht ihren Fisch beim Fischer kaufen...

    Just my 2 pence.

  • damian!....du bist niemandem rechenschaft schuldig was dein geld,zeit und sonstiges angeht....!!!

    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Moin Moin,

    hier wird es ja nie langweilig :D

    Sieht ja ganz gut aus die neue Stufe...Einige Dinge gefallen mir persönlich nicht so (Front, Heck, Scheinwerfer...) Aber du wirst da schon was schönes draus machen, da bin ich mir sicher...

    Erzähl uns doch mal ein paar Daten und Fakten zu dem Wagen.

    Viele Grüße

    Diddy

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • Sehe ich genauso, das geht keinen was an.

    Wie Bilder doch immer weider täuschen können, aber was solls, mach was aus deinen Astra`s, bin doch immer wieder gespannt, wie es am ende aussehen wird.

    Alles Gute, für deine "Schrauberarbeit"

    Gruß Andi