Forums Treffen???

  • Hi , also ein Kumpel von mir fährt nen astra g coupe .. und ist auch in nem forum ... astra-coupe.net ... die machen jährlich mal ein treffen ... hab mir überlegt die admins hier oder wir könnten uns doch auch mal über ein treffen gedanken machen ... für nächstes Jahr oder noch dieses?? .. sagt mal eure meinung dazu


    Greetz Nitro

    Einmal editiert, zuletzt von RRxNitro (25. Juni 2004 um 15:19)

  • Also ich wäre für ein Treffen. Ist doch sicher mal interessant denjenigen kennenzulernen der einem Tipps und Ratschläge gibt. Oder seht ihr das anders? Ich meine es ist denke ich schwer sowas nach so kurzer Zeit auszubauen. Wobei wir ja noch nicht mal viele Leute haben die regelmäßig Beiträge schreiben.

  • Also die Idee ansich ist nicht schlecht. nur man braucht viele leute um sowas zu organisieren. Dann braucht man Platz wo man sich treffen kann. und muss schauen wo man sich trifft (stadt).Also es ist nicht so leicht so ein treffen zu machen.

  • Moin ,

    ich kann nur dazu sagen das ein Trefen zu machen sehr schwer sein kann !! Wir von Bremer Opel Team hatten dieses Jahr unser erstes was da alles so Organisiert werden muss das ist der Hammer !! Und die Kosten können nur gedeckt werden wenn man eine vorkasse hat !! Es ist einfacher ein Tagestreffen auf ein Parkplatz zu machen ( wie die vom Astra G Forum die Treffen sich immer auf´n Weserparkplatz für ein paar Stunden ) .

    Gruß Mike

  • Also die Idee ist cool würde ich auch mit machen es sei denn es ist zu weit weg!!!


    Ansonsten gerne


    Cash

  • Genau das is das Problem !!! :( Zu weit weg !
    Für ein forum is es immer besonders schwierig einen geeigneten platz zu finden da die leute in ganz deutschland vertreten sind!

    Aber ich kann euch nen vorschlag machen !
    Wir die Car freaks Germany bzw das forum World-of-freakz.de machen in August ein wochenendtreffen in Trier !!! Bei intersse könnt ihr gerne auch kommen !!Wird ne Grillhütte sein ! ;)

  • Grüße Opelaner,

    ein Treffen ist immer ne tolle Sache, keine Frage!
    Das einzige Problem was ich persönlich sehe, ist der Zeitpunkt.
    Um dieses auf die Reihe zu bekommen, sollten wir ein Treffen für das nächste Jahr in Angriff nehmen. Wenn wir jetzt ein Zeitpunkt festlegen
    und natürlich einen Ort, so kann dies jeder einplanen.
    Denn wie schon gesagt, ein Treffen koset auch Geld.

    Nehmen wir z.B. ,mal 15ten Juni 2006 als Datum.
    Ort = die mitte von Deutschland, gerne Vorschläge.
    Kostenpunkt in Vorkasse: 20,-Euro

    Wenn wir den Ort festgelegt haben, so könnte man sich z.B. einen
    Parkplatz an einem Sonntag nehmen, von einem Supermarkt, Baumarkt z.B.
    Sowas könnte man Telefonisch mit dem Eigentümer planen.

    Dort treffen wir uns dann zu einem Tagestreffen.

    Ist nur mal so ne Idee.Gebt doch mal eure Meinung kund, oder weitere Vorschläge.

    Bis denne

  • Also ich würde auch mal gerne auf ein Treffen, das von den Machern dieses Forums abgehalten wird, fahren, allerdings ist es logisch, dass in unserem Fall nur ein Tagestreffen in Betracht käme, was auch wieder bedeutet, dass ich es nicht einsehe länger als drei maximal vier Stunden im Auto sitzen möchte; für eine Tour. Das wären hin und zurück 8 Stunden. Mitte Deutschlands ist damit auch schon fast Pflicht. Ein netter Parkplatz und ne Frittenbude in der Nähe (wahlweise auch was Leckeres aus ner Kühltasche ;) ) und was zum Trinken und wir haben für ein paar Stunden unseren Spaß und ich kann auch mal was von den Profis lernen :D

  • Jo Ephirnion ,
    da könnten wir ja Kolone fahren, Crystalrainbow und ich kommen aus Wuppertl, löl.
    Das wäre doch was. Ne Spaß bei Seite, denke mehr als Tagestreffen ist erstmal nicht drin. Doch wie gesagt, mal gespannt wie die anderen hier es so sehen

  • Ein Treffen ist sicherlich eine Super Sache.Aber wie bereits schon einige Vorredner schon geschrieben haben,ist der Ort,das Datum,und das finanzielle...
    Aus meiner Sicht lohnt sich ein Tagestreffen auch nur,wenn man nicht hunderte von Kilometern durch die Gegend fahren muss.
    Aus meiner Sicht lohnt es sich nicht,wenn ich mehr als 100 Kilometer für ein Tagestreffen fahren müsst.
    Ein Wochenendtreffen ist da was ganz anderes.Aber ein Wochenendtreffen auf die Beine zu stellen, gehört schon eine Ecke zu.Nicht,das ich euch das nciht zu traue,aber so ein Treffen funktioniert nur mit mit der bereits erwähnten Vorkasse...
    Und bevor man so eine KAsse einrichtet,muss der Platz fest zu gesagt sein.

    ...wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott!!!

  • Also ich bin nicht in diesem Forum!!

    Aber nochmal wegen dem Treffen ich würde auch sagen das die Mitte Deutschlands für mich ok ist!!!

    Ob es nun nur ein Tagestreffen oder übers WE geht ist mir Currywurst!!

  • Moi non plus!
    Aber jetzt würde ich auch gerne wissen warum du das fragst? :D

    @ dervater: Jo Kolonne fahren sieht super aus auffer Autobahn. Hab vor ein paar Monaten scheinbar nen Club aus Leverkusen die mit Asconas und C-Coupés unterwegs waren gesehen. Sah schon derbe geil aus. Aber drei Autos sind ja noch keine Kolonne :D

  • @ der opelaner...Ich bin auch in diesem Forum.Aber wozu die Frage?

    @Ephirnion...Stimmt,drei Autos sind noch keine Kolonne...
    Aber drei Autos sind der Anfang einer Kolonne...
    Meinst du nicht...?
    Es sieht wirklich hammergeil aus,wenn man einen Club,oder Gemeinschaft in einer Kolonne fahren sieht..
    Aber noch geiler ist es,wenn DU Bestandteil dieser Kolonne bist.

    Bis dahin...

    ...wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott!!!