Und meiner darf auch

  • So also ich will auch mal zeigen:-)

    Was hat er?!

    - FK 60/40 Gewindefahrwerk
    -Chromspiegel
    - FK Angel Eyes schwarz
    - Xenon
    - Rotweiße Kristallrückleuchten
    - Remus ESD
    - Plasmatachoscheiben mit Tachoringe
    - Einstiegsleiten
    - getönte Scheiben
    - Rieger Grill
    - Chromwischwasserspritzdüsen
    - Sportlenkrad, Schaltsack und Handbremsmanchette in rot
    - Alu Schaltknauf
    - Seitenbegrenzungsleuchten
    - Alu Tankdeckelblende ( Zender )
    - Alarmanlage mit ZV und FB
    - JVC KD AVX1 DVD Radio mit 3 Zoll Display
    - DVB-T Tuner für TV und Sunshine Live unterwegs^^
    - Pyle Basskoste
    - Frontsystem Helix Blue MKII
    - Raveland Endstufe mit 500 Watt RMS
    - normal 205/16 Auett Alus welche im Keller liegen ( Winter*g*)

    Mehr fällt mir grad nich ein.
    Geplant sind noch einige Dinge.....



    Wie man sieht bin ich grad ganz heiß auf die AEs^^ Darum mehr Bilder von vorne*g*Ordentliche vom "Rest" kommen noch nach.


    Gruß Mikel


    *edit*
    Im tacho sind noch die Standartlämpchen drinne...sieht wie rot aus aufm Bild, ists aber nicht. Kommen noch weiße LEDs rein

    7 Mal editiert, zuletzt von TimTaylor (10. Januar 2007 um 10:04)

  • tolle "augen" :357:
    sieht gut aus, find ich zumindest. vor allem die rückleuchten, die meisten haben ja schwarze drin.

  • lach danke.
    yo schwarze find ich auch cool, aber ich finde das schwarze bei schwarz nich kommen. da fehlt der Kontrast. Sieht aber jeder anders*g*

  • Zitat

    Original von problem3110
    Mahlzeit der Astra ist von der Aufmachung eigentlich gut gelungen !
    (ich glaube ich kann davon noch träumen )

    Naja ich finde denn Tacho interessant ;)

    me²
    aber bevor ich mit dem zeug anfangen kann, muß noch ne menge anderer sachen am auto gemacht werden. :(

  • Normal sind die aber dunkler,also kräftiger das blau.kommt nur leider mit handy nich so rüber^^

    sind die scheiben von inoparts. die anderen dies noch gibt von fastwienix oder wie der heißt bei ebay, die hatte ich meinem alten gsi, die dand ich nich so fett.

  • Zitat

    Original von GSi Replica
    Sieht doch gut aus dein astra nur die spiegel gefallen mir gar nicht steh nicht so auf das chrom m3 zeug aber ist ja geschmack sache sonst finde ich den wagen schön dezent getunt

    Danke:-)
    Du wirst lachen, das seh ich auch so. Aber ich wollt unbedingt Chromspiegel und fürn F gibs keine Kappen oder so wie für den G.
    Die G Spiegel lassen sich wohl ohne großen Aufwand nich verbauen wurde mir mal gesagt und so bin ich bei denen gelandet.


    2 Mal editiert, zuletzt von TimTaylor (10. Januar 2007 um 10:05)

  • sach mal bidde wo de die plasmers her hast...

    sehn echt hammer aus...
    habe noch nen digitacho aber hmmm kein bock die ganzen geber und so dafür einzubaun zur zeit und sole plasmers wären da nicht schlecht....

    muss ja auch nicht zu viel elktronik sein ist ja auch der wagen von emienr süßen wos rein soll.

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

  • Zitat

    Original von GSi Replica
    hehe habe auch schon überallnach den kappen wie beim g gesucht aber ich wollte mir die jetzt mal anfertigen lassen in chrom werde mich die tage mal informieren

    Hey erzähl mal wenn du näheres weißt:-D

  • So toll das auto auch ist, erstaunt es mich doch unendlichst, dass die fk blinker keinen spalt haben....

    ich hatte nen spalt wie ne nu**e