Hier mal mein Sushi Taxi

  • Seit dem ich letztes Jahr mein Astra F verkauft habe,bin ich seit dem mit einem Nissan Primera GT STW Nr.175 von 200 unterwegs .Er Begleitet mich mittlerweile seit 8 Monaten ohne Probleme .Jedoch konnte ich es nicht lassen ein wenig hand an zu legen :thumbup: .Ein Bißchen wird auch noch folgen im nächsten Winter wo er dann das erste mal bei mir abgemeldet wird.Habe vor kurzer zeit eine Fiat Brava angeboten bekomme,wo ich nicht nein sagen konnte .Spmit wird mich die Nächsten Winterzeiten ein Fiat Brava Bj.08/99 mit fast Vollaustattung bis auf Leder Begleiten .
    So genug gequasselt :

    DSC_0736.JPG

    Mfg David

  • Den Primera GT STW gibt es nur in dieser Farbe.Farbe ist schon schick .Aber wehe es ist was dran :cursing: . Die Boxen sollen ja auch noch ein Schutz bekommen , weiß nur noch nicht was ich genau verbauen möchte . Als nächstes werde ich den Audio System Krypton im Kofferraum sammt Endstufen und allem drum herrum verbauen.Wenn ich mal Lust habe :360:
    Aber ich denke er kann sich jetzt schon sehen lassen .Ich sage immer weniger ist mehr .
    Bis jetzt habe ich nur Tönungsfolie,Gelbe Nebler und die Audio System`s verbaut . Und einige Verschleißteile direkt nach dem Kauf erneuert
    Mfg David