i Caravan/Update Block & Teile

  • Ja das Dami die hatte ist mir bekant, mag aber einfach den EFH klotz njcht, da er nur eckig ist. Passend würd ich das auch hinbekommen :)

  • Och die sind weniger schlimm als die Mittelkonsole finde ich ... Von der Arbeit her ist es super gemacht, und geschmäcker sind ja verschieden :)

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Nunja, hab jetzt die Vorderen bestelt Schwarz auf Schwarz :) ma schaun ob ich mit anfreunden kann :)

    Update:

    Habe mich heute ma in Ruhe hingesetzt und eine Liste gemacht was eigentlich im Winter kommt an umbauten,
    Nunja was nun genau da alles steht sag ich natürlich noch nicht aber es kommt alles mit der zeit hier rein :)

    Und weil ich nicht so bin kann ich schonmal sagen das ich mich mit EDS und Pleie Motorsport in kontakt gesetzt habe.
    Motor kommt raus, Käfig findet einzug.... mehr gibt es später :) , Nexten Monat wird Auto abgemeldet!

    Mfg


    Update2:


    So die Türpappeln :) vom G habe ich an Tür bekommen nur gehen sie nicht mehr zu, sind deutlich zu lang fast 5 cm, schlagen an B-Säule, anscheinden sind die Proportionen beim 3 Türer besser.
    Naja muss mir dann was einfallen lassen.

    Gestern auch Auspuff bekommen, Leider Falsches Endrohr, hab ihn erstma drunter geschraubt und die "kleine" Tröte kann man ja ändern.



    Und damir heute langweilig war und ich nix ume Hand hatte habe ich den Motorraum ein wenig Sauber gemacht :)

    Vorher

    Nacher


    Heute endlich eine GSi haube geholt, leider sah sie auf dem Foto besser aus wie in real, nach langem Pruckelt war hier vieeel rost zu finden, habe sie trosdem mitgenommen und den halben tag geschlifffen und gespachtelt. Da ich mir den weg erstma zum Lacker sparen wolte habe ich sie mit meiner restlichen carbon folie bezogen, ahjo natürlich habe ich die 75€ die angetzt waren nicht bezahlt sondern nur 15 :)


    Sobal ich die Hutzen fertig habe wird sie montiert, aus irgent einen grund hat man da Unterbodenschutz rein geballert.


    Update :)

    Haube drauf :)


    Mfg

    EDIT 28. September 2013

    12 Mal editiert, zuletzt von Painless (17. September 2013 um 18:06)

  • Danke Danke,

    Nun ist er abgemeldet und ich denke werde nexten monat schon mit meinen Umbauten beginnen, :)

    ma schaun was draus wird.

    mfg

  • Sieht ja nicht schlecht aus :)

    Was willste den noch verändern bei dem, der sieht doch jetzt schon klasse aus ?

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Von ausen wird sich so viel nicht ändern, kleiner dachspoiler und das wars, innen wolt ich A-Brett mit Leder sowie die verkleidungsteile, Käfig findet auch einzug. Dann geht es unterm Auto weiter, komplette unterbodenschutz erstma runter und alle achs teile Pulvern.

    Einmal editiert, zuletzt von Painless (11. Oktober 2013 um 08:08)

  • Hört sich gut an... verchromen der Achsteile und dann mit keramiklack versiegeln wäre doch auch was.

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Heute ging es endlich los mit 5 Loch umbau, hatte mir C20xe Federbeine besorgt und schonmal die Radnabe inkl lager rausgedrück. Da ich sowieso andere Bremssättel fahren muss habe ich mir die 3L24V Girling Bremse (296) Geordert :).

    Bilder Reiche ich gerne nach.

    Mfg

    EDIT 15. November 2013
    Heute endlich meine Teile abgeholt :)

    2XNeue Radlager :)
    2xNeue Radnaben 5x110 versteht sich.

    Und nun ein Kleines BILD :)

    Mfg

    .....

    Update:

    Habe ma ein Bremssattel ausgepackt, das echt ein Monster, da ist die c20xe ein witz gegen :)
    Jetzt stelle ich mir nur die frage ob 16zoll ausreichend ist oder doch lieber 17" ?

    Achja Federbeine sind fertig umgepresst :P


    Nexte Update:


    Felgen gekauft...... *-* noch ein Nabendeckel besorgen und dann Pulvern


    EDIT 28. November 2013
    Hatte versucht zu Editieren leider error 550...

    Heute wieder Packet da :)

    Corsa D Schaltkulisse... mehr brauch ich denke nicht sagen :)

  • Und das passt ? :)
    Bin auch gespannt.

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Bin auch Selber gespant :)

    Nein past natürlich nicht einfach so.. brauch davon auch nicht alles...

    aber war Günstiger im ganzen wie einzel teile xD

    mfg

  • Ist das ein Getränkedosenhalter was da am Schalthebel mit dran hängt ?

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Also wenns nicht brauchst *wink*

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Bissel weit wech von mir :D aber was ist mit versenden ?

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Sicher will ich das Teil , ich denke mal das passt super in der Armlehne von der Rücksitzbank, so verschütten meine Mädels ihre Drinks nicht mehr :)

    Sieht nicht schlecht aus.

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Endlich, Endlich, Endlich, nach sehr langer suche habe ich ihn :)

    Vielen Dank an den User Rico82

    2 Mal editiert, zuletzt von Painless (7. Dezember 2013 um 08:22)