tid leuchtet immer

    • Offizieller Beitrag

    bitte Erklär noch mal ganz ruhig, ohne die vielen Smilies....

    die Lampen gehen ja ziemlich bescheiden rein..hast du ziemlich dran gewurschtelt?
    denn normalerweise ist es so, das Tid ist immer an, wenn du auf Uhrzeit drückst geht es an.

    Dreh erstmal die Lampen noch mal raus, biege die Kotaktfähnchen vorsichtig zurück, das sie nicht mehr ganz so straf anliegen, dann könnte sich das erledigt haben

    Falls nicht poste hier noch mal genau....

    Also du hast Radio und Lampen in einem Zug getauscht.

    Klemm dein Radio noch mal ab und guck, ob es dann ausgeht.

  • hallo Basti023
    also ich habe beim radio einbau auch die lampen getauscht und habe bemerkt das der boardcomputer immer an war.
    ich meine das uhr/datum und temp immer angezeigt wird auch wenn der schnüssel abgezogen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Es wird ansich nur Datum und uhrzeit angezeit.
    Nur geht das Licht aus.

    normal.

    Probier es doch erstmal mit Radioausbau, anders weiß ich es jetzt auch nicht besser, vllt liegt da der Hund begraben.

    Wenn das Licht dann ausgeht, is der Fehler erstmal gefunden, vllt tauschst du dann mal Dauerplus mit geschaltenem Plus, vllt bringt das besserung.

    Wenn das nicht funzt, aus der Ferne isses schwer, ne Diagnose zu stellen.

    :rolleyes:

    wobei mir fälllt da was ein, hast du nur TID oder direkt Multi info display?
    Weil, wenn man beim Mid den Stecker verkehrt herum rein macht, passiert genau das gleiche.

    Es kann auch sein, das du den Stecker vom Tid ( der kleine) zu fest reingedrückt hast, glaub dann könnte es auch zu dem besagten fehler kommen, bin mir nicht 100 % sicher.

    Schon lange her.