Astrid Projekt zwo jetzt geht es an den Innenraum :-D

  • So nachdem mein erster roter c20xe umbau ja 2009 verkauft wurde (lebt immernoch) und ich mir ne spardose fürn alltag gekauft habe dachte ich mir 1-2 sachen kann man ja verändern naja seht selbst^^
    Auch wenn das auto noch nicht da ist die ersten teile warten trotzdem schon^^



    so scheint ja nicht viele zu interessieren ^^ ok bei den Bildern

    Also der kleine begleitet mich jetzt schon ein halbes jahr fast jeden tag und nachdem ich meinen astra gtc jetzt verkauft habe ist er jetzt mein haupt auto

    als dieses konnte er ja nicht dieses antara fahrwerk behalten also wurde mein altes fk 75/50 verbaut
    dann habe ich mir wie für meinen alten auch weisse oz supertourismo gekauft leider in 15 zoll die werden jetzt die winterfelgen^^
    also kurz kassensturz gemacht und da blieb nicht viel übrig da ich nebenbei ja noch nen manta b gsi aufbaue also low bzw no budget ist angesagt
    ab zum freundlichen schrottplatz und für nen kleinen taler rial viper felgen in 16 zoll geschossen und ne andere innen austattung

    so und so ist der momentane stand am we geht es weiter endlich^^

    und hier noch ein paar von meinen ex opels



    so bald geht es weiter

    off topic @ der kaywarst du früher auf der rtp unterwegs?

  • ja der kay war früher auf der RTP unterwegs aber hauptsächlich auf SA ;) da war er auch mod :D

    Auf RTP war ich aber auch :P

    btp...

    mach was schönes aus dem astra !! Dein alter GSI war auch schick ;)

    LG

    Dami

  • haha da war ich früher auch aber war nur expert auf rtp XD
    So hab mich gestern mal hingesetzt und die zierleisten abgemacht
    danach hab ich die kannten hinten angelegt , versiegelt und hinten links dann den kleinen streifschaden vom vorbesitzer ausgebessert.

    Und weil ich noch nen alten calibra Sportpott rumfliegen hatte hat der astra jetzt noch ein gerades 90mm endrohr bekommen (80mm hätte mir besser gefallen hatte aber nur das da)

    fotos lad ich später mal hoch :336:
    naja schade das es niemenden zu interessieren scheint
    aber es hat sich wieder etwas getan und zwar hab ich jetzt hinten eine komplett rote stange dran und für vorne leider nur eine teil lackierte aber besser als der schwarze mist

    nächste woche mache ich bessere Bilder auf den Bildern ist der astra dreckig und es war vorhin leider schon zu dunkel

    Veränderungen zusammen gefasst:
    Fk Fahrwerk
    Rote Dachleisten
    90mm Endrohr
    7,5 x 16 rial Felgen
    Gsi Rückleuchten
    Gsi Dachspoiler
    Lackierte bzw teil lackierte stangen
    gebrauchter x16szr motor XD

    Kosten insgesammt bis jetzt:
    800€ Astra
    300€ Motor
    100€ Felgen
    0€ Endrohr
    0€ Federn
    0€ Gsi Rückleuchten
    0€ Gsi Spoiler
    13€ Neue TA Technix Dämpfer
    80€ Schwarze Scheinwerfer und Blinker (werden noch verbaut)
    30€ Grill ohne Emblem (wird auch noch verbaut)

  • hmm leider gab es in der zwischenzeit eine nicht so erfreuliche nachricht :(

    mir ist letzte woche eine gute frau mit einem neuen audi a6 kombi mit ca 30 km/h in ner baustalle hinten drauf geknallt

    Der Astra hat einen Schaden von 3400€ wobei man von aussen nicht viel zu sehen ist das meiste hat die Anhängerkupplung und das Heckblech abbekommen wenn man genau hinschaut ist die Heckklappe auch krumm sowie eine welle im linken Seitenteil
    Naja und seid dem Unfall läuft leider auch Regenwasser in den Kofferraum :(

    Also ich werde den Astra wieder etwas richten und weiter fahren bis er nicht mehr will :D sobald ich weis wie viel Geld ich ca. bekomme mach ich erstmal die grosse Hohlraum verwachsung und mache mich ans richten und spendier ihm ne neue AHK

    Bilder lad ich morgen hoch mein Kratenlesegerät hat leider den dienst quetiert

  • So pünktlich zum astra day nach dem heckschaden habe ich mich mal bischen hingesetzt und etwas gebastelt ist noch nicht alles fertig und meine leder austattung muss ich auch noch abholen :D aber so viel zum thema ich mach nix an dem auto ^^


    @ der-Kay ich glaub wir haben früher mal die yasunis getauscht meine c16 gegen r oder so^^


    und hier noch der astra von nem kollegen von mir der damals meinen alten roten mit den oz felgen gekauft hat


    und beim stöbern hab ich noch ein foto von meiner alten astrid vom astra day 2008 gefunden^^

  • hab noch 2 zugesendet bekommen nicht wundern die gsi front ist schrott habe sie am samstag nur schnell auf grosses maul bearbeitet
    mal sehen ob ich mich nochma richtig hinsetze und sie mit fasermatten fertig mache oder mir eine andere kaufe

  • sieht aber trotzdem gut aus den schaden sieht mann nur bei genauren betrachten


    Muss ich dir auch sagen, sieht trotzdem gut aus.

    Der Blaue deines Kollegen, gefällt mir ein wenig besser, aufgrund der Farbe, dein "rot" ist mir ein wenig nervend, ein wenig dunkler, wäre meiner Meinung, angerauchter gewesen, muss ja nicht ganz so dunkel sein, wie bei meinem.
    Zuindest sieht es mir auf den Fotos zu hell aus, es kann ja, in "Natura", noch wieder ganz anders Wirken.

    Wie du geschrieben hast, das dir, bessser deiner Frau, ein Audi aufgefahren ist, ist nichts mehr zu sehen, folglich "sehr Gut" Arbeit :) , mach weiter so.

    Viel Spass mit deinem Astra.
    Gruß Andi

  • Naja den Unfall sieht man noch ein bischen wenn die heckklappe geöffnet ist dann ist dort ein spalt zwischen Heckblech und Stoßstange

    So es hat sich wieder etwas getahn

    Einzug gehalten hat ein Tigra a Leder Lenkrad
    Calibra Leder Sitze
    Vectra A Leder Rückbank
    Astra F Cabrio Türpappen vorne
    Astra F Cabrio Sonnenblenden und Innenraum Leuchte
    Omega B Spiegel

    Leider haben die E-Fenster vom Cabrio nichtgepasst weshalb immernoch Kurbeln montiert sind :(
    Und ich kann die These wiederlegen das Facelift astra`s immer E-Fenster vorgerüstet haben .

    Hat meiner jedenfalls nicht ^^

    Warte jetzt noch auf 4D Carbon Folie in Silber für ein paar Innenraum Akzente , dass wolte ich mal testen