Welche Länge Kupplungsseil Astra F X16SZR ohne Klima

  • Bin mir leider nicht sicher welchen ich bestellen sollte, da es welche mit einer länge von 815mm-940mm gibt.

    Bzw welche Form hat das Seil.

    oder die

    also mit oder ohne Widerhaken

    Einmal editiert, zuletzt von mufflon (28. September 2012 um 11:46)

  • Schau doch vielleicht mal nach welches in Deinem KFZ verbaut ist, oder lies Dir die Artikelbeschreibeungen durch, oder ruf bei Opel an und lass Dir den Preis und die ET-Nummer von dem passenden Seil für Deinen Astra geben...

    Wenn Du Dir schon die Mühe gemacht hast die verschiedenen Teile mit Bildern rauszusuchen und hier zu verlinken, wäre es vielleicht naheliegend gewesen die dazugehörigen Beschreibungen zu lesen, oder?
    Sorry, ich mache das alles nicht für Dich, und ich hoffe auch keine anderer. :abgelehnt

    Blindes Teiletauschen hat nichts mit echter Fehlersuche zu tun. (ein KFZ-Mechaniker)
    Wer den Reifen nicht verstanden hat, braucht mit dem Rest gar nicht erst anfangen. (ein Fahrdynamikprofi)
    Das Rumprollen auf öffentlichen Strassen hat definitiv nichts mit Motorsport zu tun. (ein Blechbüchsenfahrer)

  • Da ich aber zurzeit krankgeschrieben bin, kann ich schlecht an meinem Auto auf der Straße schrauben, wollte es aber heute noch bestellen, das es am Montag da ist. Teilenummer birngt mir auch nicht viel weil bei den oben gezeigten Bildern besitzen beide die Identische Nummer und sollen jeweils für meine Schlüsselnummer sein.

    Deswegen die Nachfrage...

    Klar wenn ich es ausbauen könnte wäre ich klüger, KANN ICH ABER NICHT

  • Welches Seil du nimmst ist m.M.n. vollkommen egal.

    Keine Ahnung warum die Klima da einen Einfluss drauf haben soll. DIe Befestigung am Pedal ist immer gleich.....

    Der zweite Foto zeigt das richtige Seil, das Erste wird nur ein Bespielfoto sein.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Taxman (28. September 2012 um 18:27)