Mein kleiner Astra

  • Hallo Leute :)
    Da ich indirekt aufgefordert wurde, mal einen Einblick hier zu lassen auf mein Auto hab ich mich entschlossen vorhin ein paar Bilder zu machen... Und jetzt mal reinzustellen.

    Also vor ab ein paar Daten

    Opel Astra f cc
    Bj: 1993
    1,4 Liter 60ps
    Km: rund 51000
    Farbe weiß :) Wie man unschwer erkennen kann -
    Geänderte Sachen ?! Kenwood Radio durch originales blaupunkt ausgetauscht
    Zierleisten abgezogen & und den Klebestreifen an der Stoßstange entfernt -
    Anstehende Aktionen ?!

    Also ist ne lange to do liste :p

    Ich will das Auto erstmal Polieren dann versuchen die Beulen von der Vorbesitzerin rauszubekommen wobei ich's bei der großen auf der Beifahrerseite probiert habe und es nichts wirklich gebracht hat.
    Also Beulen raus - Stoßstange lackieren und Außenspiegel eventuell andere - dann ein bisschen tiefer und eine Dachantenne anbringen - vielleicht nicht schoene Alus und Front und Rückleuchten wechseln.
    Kofferraum Logo cleanen
    Und diverse Kleinigkeiten - schaltsack und handbremsensack wechseln wegen Abnutzung


    Und jetzt meine frage ?! Wie bekomm ich die Farbe aus meinem Innenraum Matt schwarz?


    Hier noch ein paar Bilder vom kleinen (:
    Und Sorry wenn was falsch da steht ich schreib mit dem handy :x


    Vorher der streifen an der Stoßstange


    Nachher


    Ohne Zierleiste :) viel schöner


    Unschwer zu erkennen die Beule :(



    Die Farbe und das Polster hätte ich gerne anders nur wie ?

    Schaltknüppel wechseln und kürzen was sagt ihr ?

    Schlechte Qualität Sorry :(
    Also das wars erstmal - Vorschläge und Tips sind gern gesehen :)

    Wahrer Reichtum ist nicht Geld und Besitz, sondern Raum und Zeit!

  • Geht doch =D

    also an sich siehts ja garnicht schlecht aus =)
    Den Km Stand hätte ich auch gern !! is ja Wahnsinn ..

    Weiße Blinker würden sicher nicht verkehrt sein denke ich, Polster kannst du entweder selber beziehen oder besprühen. Da ist also ne Menge möglich, optional wäre noch einfach andere besorgen =D

    Schaltknauf wechseln geht, kürzen auch . Brauchst halt nur nen Schaltknauf der passt beim Astra zwecks Rückwärtsgang.
    Hier mal ein Bsp. http://www.ebay.de/itm/261040794584?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

    Dann immer viele Bilder machen ( evt. bessere Qualität ) !

    LG

  • Ja der km stand is der Hammer ;) die Omi vor mir hatte den nur für kurze Strecken.
    Aber leider kein Abs und keine servo :x
    Ja Bilder kommen sobald ich mein neues Handy hab - oder ich nehm die Kamera -
    Gibt's denn eigentlich auch eine Möglichkeit, die sitze tiefer zu bekommen ohne das ich die TÜV Auflagen breche ?
    Ja meine Innenausstattung ist Blau deswegen soll die schwarz werden... Einfach nur hässlich

    Wahrer Reichtum ist nicht Geld und Besitz, sondern Raum und Zeit!

  • Der Schaltknauf war ja nur ein Beispiel :)

    Du machst das schon :D
    Aber wegen deinem Innenraum gibts auch ne Menge threads im Forum :)
    Musst mal suchen wenn du was besonderes suchst :D

    LG

  • Okay ich werd mich zum Wochenende mal auf die suche machen ;)
    Falls jemand Originale Zierleisten und blaue Innenausstattung braucht - melden :P
    Ich halt euch auf dem laufenden ;)
    Bis dahin viel Spaß und gute Fahrt!

    Wahrer Reichtum ist nicht Geld und Besitz, sondern Raum und Zeit!