- Offizieller Beitrag
Ich würde den Schweller tauschen wenn der mal aussen so ausschaut sieht es innen noch besser aus
Geht darum das du den Hauptsteg damit retten kannst das er sich nicht ganz zerbrösseln lässt
Mfg
Ich würde den Schweller tauschen wenn der mal aussen so ausschaut sieht es innen noch besser aus
Geht darum das du den Hauptsteg damit retten kannst das er sich nicht ganz zerbrösseln lässt
Mfg
Ne die schweller sind top der vorbesitzer den ich gut kenne hat die Schweller mit Holraumwachs geflutet und als ich ihn damals gekauft habe hab ich es auch nochmal gemacht also da dürfte jetzt einige cm wachs drinnen sein und hatte auch mal die Schweller unten kein rost nichts nichtmal rostbläschen oder so das problem woch ich habe liegt daran das in den einstiegs leisten wo ich Rost habe noch so gummi leisten dran wahren und da hat sich das wasser gesammelt wegen dem KONNE SICH DORT AUCH DER ROST BILDEN hab ja den ganzen Rost weg geschlifen bis aufs blanke Material wenns von innen gewesen währe währ da dan ein loch gewesen
Ok na dann ists was anderes
Na das ist ja super, noch ein V6-Fahrer. Da wünsche ich mal gutes Gelingen!
Na das ist ja super, noch ein V6-Fahrer.
Wurden die Astras-Fs nicht original mit dem V6 ausgeliefert? Die sieht man heutzutage doch an fast jeder Ecke stehen.
Was macht die Rostbekämfung? Waren ja nun ein paar sehr schöne Tage.
Gruß Shorty
Wurden die Astras-Fs nicht original mit dem V6 ausgeliefert? Die sieht man heutzutage doch an fast jeder Ecke stehen.
Ich hab auch das Gefühl, dass sich immer mehr an den Umbau ran trauen. Find ich echt gut, langsam trauen sich auch immer mehr Firmen, bezahlbare Turbo-/ Kompressorumbauten für die V6 Motoren zu entwickeln.
Servus,
lohnt sich der umbau von XE auf V6? Ich überleg auch schon die ganze Zeit. Hab eigentlich alles hier für den umbau.
Servus,
lohnt sich der umbau von XE auf V6? Ich überleg auch schon die ganze Zeit. Hab eigentlich alles hier für den umbau.
auf C25XE oder X30XE? Ist auch ne Glaubensfrage, Kumpel hat vom C20XE zum X30XE umgebaut und war seeehr zufrieden.
Ich hab beides da, wollt aber wenn dann nur den 2.5er einbauen. Da muß ich nur den Cali zerupfen.
ich war auch lange am überlegen ob ich auf V6 umbauen soll oder nicht aber ich muss sagen mit dem F20 Getriebe wo ich dran gemacht habe schiebt er auf jeden fall besser wie der c20xe macht richtig laune gut das hat der c20xe auch schon gemacht aber mit dem V6 ist besser viele sagen ja das man da kein unterschied merkt zwischen C25XE und C20XE aber ich muss sagen man merkt es und der V6 sound ist hald der ober hammer
also der umbau hat sich im großen und ganzem gelohnt
C25XE wird zu nem schnellen 16V keine große Chance haben. Zu nem X30XE oder MV6 sieht das schon anderst aus, aber das macht dann die Puste weg