• Moin ich habe bei meinem astra nach dem umbau auf 16 volt noch die alte benzinpumpe ( innenliegennd ) übernommen!! Könnte es sein das wenn ich die aussen liegende verbaue das sich das an der Leistung wieder spiegelt?? Alter Motor war nen 1,8 i!!

    M.f.G. Mikel

    Opel Kameraden Peckelsheim

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • richtig da habe ich mein problem habe die ausenliegende vom 2000er!! werde mal auf den schrottplatz fahren und dort schauen!! Danke


    M.f.G. Mikel


    Opel Kameraden Peckelsheim


    Habe von einem ebay nutzer folgendes gehoert!! Er verkäuft ne benzinpumpe für nen c20xe innenliegend!! die Pumpe selber sagt er stammt vom vectra ( pumpe aussenliegend ) und er hat die pumpe von der innenliegenden mit der aussen liegenden pumpe getauscht!! ist das machbar gibt es da was zu beachten hat das shon mal wer gemacht!! Weil so habe ich die teile!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

    Einmal editiert, zuletzt von c20xe (4. Januar 2007 um 21:10)

  • Moin Moin
    Fahr zum Schrott und hol dir da eine Pumpe für Innen liegend.Vielleicht bekommt man das hin mit der Vectra Pumpe die eigentlich Außen liegt?Würde aber eher zur richtigen Pumpe greifen als in den Eimer.

    Habe auch Umgebaut von X16SZ zum C20NE.Pumpe vom Astra GSI genommen.

    Es gibt aber Vectra A wo die Pumpe auch im Tank ist.Bitte frag jetzt nicht,in welchem?! Das kann ich nicht sagen.Bei meinem Vater seinen Vectra A C20NE CDX Ausstattung Bj 94 ist sie zB auch im Tank.

    Auch die Pumpen vom 1.6 16V sollen passen vom Astra F,Vectra,Astra G usw.Selbst die vom Corsa A GSI 1,6L passt.
    Habe noch ne originale neue Bosch Pumpe für Innen liegend als Ersatz.

    Würde das mit der Außen liegenden nicht unbedingt machen.

    MfG haui

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • Nen bekanterr meinte das die Pumpe vom 1,8 und 2,0 16v gleich sind alle pumpen beim smalblock sollen gleich sein und alle beim big block! Ab 1,8!! trotzdem danke für die infos!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Kann mir einer sagen ob ich ne zweite benzinpumpe verbauen kann!? habe eine innenliegende! möchte noch ne aussenliegende verbauen!! Kann man das machen? Beide pumpen dann arbeiten lassen??? oder die innenliegende abklemmen??

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre