3 Liter zerlegt...GSI Bordcomputer..bilderalarm..es geht weiter

  • ich bin da echt zu doof für :-)....waaaaaas? ?( ?(

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Na du hast auf deinen Türen statt normales Klebeband irgendwas anderen genommen worauf : nicht werfen" steht :D


    Btt.:

    Meine Meinung kennst du! Sieht gut aus und weiter machen hier !!

    LG


    Dami

  • ach soooooo...oh man....jo jetzt hats geklingelt.......das hat aber jetzt gedauert...... :huh:

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • haha......schneidiege 32 mein lieber....

    tja was passiert als nächstes gute frage.....erstmal so wie er ist uff en tüv...der soll sich auskotzen dann nachbesseren und dann...wenn alles eigetragen ist wird.....dami denke dann darfst du ans werk gehen...aber erst dann

    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • kompressor? nene der kommt nicht mehr rein.....das hatten wir ja schonmal :)
    so heute nachmittag mal nach der schaffe zum damian gedüst....hab mir mal die karren angeschaut und natürlich meine neue errungenschaft abgeholt...kompletter kabelbaum amaturenbrett inkl.bordcomputer,STG,schalter usw....zum umrüsten....denke das wird aber winter weil ich echt kein bock habe jetzt nochmal den käfig auszubauen..

    bilder gibts morgen ist mir jetzt zu spät :)

    nacht männer

    lg
    so da ja den dienstag mim damian bei mir verbracht habe....hat der liebe dami wärend ich bei mir in der garage seine federbeine umgepresst habe...der liebe meinen roten mal poliert.....naja haben dann doch etwas gestaunt über das ergebnis 8o
    dann haben wir noch die roten 18-zöller von meinem astra h turbo eingepackt...die kann man ja jetzt an damians weißem bewundern...passt wie ich finde sau-geil!!!!!

    danke nochmal an dich damian




    denke demnächst wird dann mal lackiert gell mein lieber Polish-Pole (sorry...ich fand den ausdruck so lustig)

    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Dafür das er davor schon fast weiß war ich das Ergebnis echt Top geworden :)

    Ich hoffe du pflegst ihn jetzt was mehr als davor :D

    Und das bisschen lackieren Kriegen wie ja auch hin :D

    LG

    Dami

  • so heute beim tüv rheinland gewesen...uuuund...bestanden......fahre nächste woche die papiere abholen und dann wird angemeldet.....


    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Na das sind doch mal gute Nachrichten .Schreib doch mal wie es beim TÜV so gelaufen ist. Hast doch bestimmt ein Ruhepuls von 120 gehabt und geschwitzt wie in 'ner Sauna...

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • aufgeregt natürlich! aber entspannt....haben viel gelacht und spaß gehabt...kommr mit dem prüfer super klar......war ne runde sache....;..?
    als nachstes gehts an die technik nochmal....flexrohr neu und alles auf v-band umrüsten....ventildeckel auf alu umbauen...so kleinram noch viel....der lack wird füt diesr saison nur belackiert und aufgehübscht....lenkrad beziehen lasen.....und nach und nach werden auch die ein oder anderen sachen mit kohlefaser laminiert....wir werden sehen was alles kommt;.....jetzt erstmal fahren....ja und winterplanung steht soweit ja auch

    lg
    so und neue bilder gibts natürlich auch noch....



    so das wars erstmal....dann mal auf


    lg
    so gestern hat der Tüv angerufen...Montag gehts alle Papiere abholen und dann eeeeendlich zum anmelden...Nummernschild ist auch reserviert....kosten sind aucch "im rahmen" geblieben....

    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • so gestern die unterlagen abgeholt....und siehe da.....Tadda.....das ist doch mal ne Aussage beim roten.... :thumbup:

    denke das er aber erst nächste Woche angemeldet ird...schaff diese Wocche vor Oschersleben nicht.....denke den ein oder anderen werde ich eh da treffen..

    ahja.....und damit habe ich dann gestern angefangen....

    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

    Einmal editiert, zuletzt von DickV6CC (28. Mai 2013 um 08:07)