Astra f Fließheck, Günstiges Frontsystem+Rearfill!

  • weiß zwr nicht ob es jemanden intressiert aber wollte hier auch mal was zu schreiben habe mir für vorne die Magnat, »Profection 216« geholt und bin sehr zufrieden damit echt geiler klang :thumbup:

  • moin

    gescheite stromversorgung ist sichergestellt. vorne ist ne 80ah batterie drin, die 200 watt endstufe zieht nicht so viel. und der sub sollte auch nicht der dickste sein. musik wird sowieso nur mit laufendem motor gehört. ausser ich nehme eine ersatzbatterie mit, hab ja 3 insgesamt(eine auto, zwei ersatz)

    budget für sub ist 150 euro ohne kabel.

    musikrichtung: paul kalkbrenner. charts also teilweise auch avicii. nicht der rock typ oder sonstiges.. eher electro und "softttechno":D geiles wort!
    ansonsten sollte der sub fertig sein, wiegesagt

    ich bin handwerklich nich der plan-typ, sondern eher der drauflos-typ. und meistens kommt es krumm und schief raus..
    da es aber ordentlich aussehen soll, ist glaub ich was fertiges die bessere lösung.

    größe denke ich mal nicht allzugroß. und ich denke bassreflex ist das beste für die musikrichtung.

    ansonsten nehme ich ale vorschläge dankend an!

    lg

  • nabend..

    da hast du natürlich recht, aber reflex bringt auch n bisschen mehr druck sag ich mal oder? und den brauch man bei paul etc. denn die musik ist dafür gemacht. wobei die bässe eher kickartig sind denke ich..

    einfach mal was vorschlagen wäre top! ich weiss nicht wo ich anfangen soll..

    lg

  • Moin,

    nimm auf jeden fall ne geschlossene Kiste und keine offene, bringt dir bei dem was du hörst viel mehr und vor allem brauchst du denn ned so das Volumen.

    Bass inkl. Kiste für 150 würde ich dann einfach mal in der bucht gucken was du so passendes zu deinem Verstärker findest.
    Getrenntes System für Vorne ist immer gut, habe ich auch... habe meine Hochtöner jedoch an der A-Säule und nicht in den Spiegelkappen, wobei Spiegelkappen noch immer besser ist als wenn es im Fußraum Verpufft :thumbup:

    Ansonsten kannst mit Magnat nicht sonderlich viel falsch machen... habe ich auch für die Hutablage.


    Gruß

  • tach,
    danke jungs dann weiss ich ja schonmal was ich brauche.
    150 ist für sub+verstärker, denn die hinteren boxen( bei mir neben der hutablage, nicht in!) und die vorderen. habe sie vorhin verbaut, wenn das neue radio da ist wird sie angeschlossen.

    in der bucht werde ich mal schauen, denke mal da wirds vieles geben, auch pappe. aber ich werd einfach mal sehen dass ich was p/l vernünftiges finde..
    lg

    edit: hab da ma in der bucht geschaut, schrecklich, 1. mal dieses viele plexiglas. dann diese fakeangaben zum thema watt.. schlimm
    google spuckte schon was besseres aus:
    http://www.caraudio-store.de/B-10E,Blue,25c…::351290d7.html

    dazu noch ne endstufe, 2 kanal und dann solltes das sein oder?

    andere empfehlungen?
    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Jack1337 (23. August 2012 um 18:53)