• hallo ihr lieben ....

    mein Liebling hat derzeit noch kein Tuning , aber das kommt auch demnächst....nächsten Monat muss mein Astra aber erstmal zum TÜV Doktor.....

    Die Bilder die ich habe sind schon etwas älter , aber es folgen neue , sobald ich ihn gewaschen habe ...Denn so wie mein Schatz zur Zeit aussieht , kann er sich echt nicht blicken lassen... :360:

    Hier noch ein paar Eckdaten :

    Erstzulassung : 1997

    Lackierung : Weiß allerdings kein schönes mehr

    Motor : 1.6 L

    Leistung : 75 PS

    Neue Teile : Lichtmaschine neu , Spannrolle neu, neue Batterie ( war ein harter Winter für den kleinen) ;)

    Ich hoffe das reicht für´s erste.... :)

    [/img]

    [/img]

    [/img]

    [/img]

    seh nur ich das so,oder hab ich da was mit dem hochladen der bilder falsch gemacht??? :S :S :S

    OPEL : Optische Perfektion , ewige Leistung

    Einmal editiert, zuletzt von Bunny22md (24. Juli 2012 um 19:59)

  • crazy ich danke dir...

    ich wollte die verlinke und hab die eigendlich mit pic-upload hochgeladen....
    gehts denn auch noch einfacher ???nur so für die nächsten bilder

    OPEL : Optische Perfektion , ewige Leistung

  • ich werd mir auch alle mühe geben , da nen schicken flitzer draus zu machen....

    OPEL : Optische Perfektion , ewige Leistung

  • du must wenn du nur einen link hast oben auf das orange schwarze symbol klicken un da den link eingeben oder
    über den smileys bei dateianhänge hoch laden
    wenn der link schon [img] hat kannst du die so einfügen

    und der heißt nich nur so
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    Ascona-A-Forum

  • danke schön,naja schauen wir mal ob es dann das nächste mal klappt... :D :D :D

    ich werd es sowieso langsam angehen mit dem tunen....will aber mit scheinwerfern , bösem blick und nem fahrwerk anfangen

    OPEL : Optische Perfektion , ewige Leistung

  • geht ja auch alles immer nur nach und nach,is ja nicht so das man die teile geschenkt bekommt...lach....

    OPEL : Optische Perfektion , ewige Leistung

  • hm gute frage....hab mir so überlegt ne sportauspuffanlage drunter zu bauen , und nen bodykit dran zusetzen und eventuell ne neue lackierung...aber innen weiß ich echt noch nicht was ich da mache

    OPEL : Optische Perfektion , ewige Leistung

  • wenn ich du wäre würde ich mir nur vorne ne GSI schürze dran machen und hinten nen irmscher ansatz und gut is hatte mir nen heckansatz dran gemacht aber gefiel mir dann doch nicht :kotz dezenter ist halt geiler wie GFK bude :thumbup:

  • ja muss halt sehen was ich mache..sind zur zeit nur gedanken die im kopf rum schwirren... ;)
    aber hast schon recht....weniger ist manchmal eben mehr

    OPEL : Optische Perfektion , ewige Leistung