ZV spinnt rum

  • Hey Leute,

    bei unserem Caravan fängt nun die ZV an rum zu spinnen. erst ging auf der Fahrerseite hinten, der Pin nicht mehr runter, beim einfachen verriegeln, sondern erst bei der 2 fachen Verriegelung. Ist glaub ich, diese Diebstahlsicherung. Nun geht sie gar nicht mehr zu, beim einfachen verriegeln, sondern geht nach dem abschließen direkt wieder auf. Muss also erst diese Sicherungsstellung drinnen haben, damit die Türen auch verriegelt bleiben und Fahrerseite hinten geht beim öffnen gar nicht mehr hoch. Wer weiß weiter und kann mir helfen?

    • Offizieller Beitrag

    Prüf mal den Kabelbaum der in die Tür geht...bei mir war er komplett durchgeschauert...vll hängt deiner iwo auf Masse.

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

  • Hörst sich so an als wenn der motor hinten defekt wäre. Hab ich beim Vectra a vor kurzem auch tauschen müssen. jetzt kommt die vordere Tür dran (Beifahrerseite).
    ich wechsel alle 4 aus.

    Schau mal vorher die Kabel durch vlt vom Auf und zu machen (wie beim Zafira a) durchgescheuert

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32