Ich hab erstmal nur nen Tankdeckel mit Entlüftung bestellt. Wo genau soll das Ding sitzen? Verstehe gerade nur Bahnhof und Koffer klauen. Vielleicht hat jemand nen Bild, wo es drauf zu erkennen ist, oder zumindest der Bereich, wo es sitzen soll, markiert ist. Dann kann ich da morgen mal nachschauen. Für den Tankdeckel zahl ich nichts, da ich noch ne Gutschrift hatte, die nun aufgebraucht ist. Wegen dem Ventil muss ich erst warten, bis Geld drauf ist.
Tankverschluss festgesaugt und zischt beim öffnen
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Boerne -
12. Juli 2012 um 13:54 -
Geschlossen
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Hab das Ventil gefunden. Es lag lose auf dem Motorblock drauf. War also nicht in seiner Halterung gewesen. Was kostet so nen Ventil mit Filter eigentlich ungefähr und wo kann ich das günstig kriegen?
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Du hast auf jedenfall ein Problem mit der Entlüftung !
Dein Tank hat sich zusammengezogen !
Mach mit nem 3 oder 5mm Bohrer ein Loch in den Tankdeckel und gut ist ...
Wenn du den Tank wieder aufblasen willst drück druckluft in den Tank, habe ich selbst auch gemacht. Da der Tank neu ist sollte eigentlich nix passieren
Grüße
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- Offizieller Beitrag
Mach mit nem 3 oder 5mm Bohrer ein Loch in den Tank und gut ist ...
Ach und da läuft kein Benzin aus
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Weiß ja nicht wie du fährst, aber ich hatte noch nie Probleme mit Bezinverlust bei vollem Tank.
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- Offizieller Beitrag
Sorry aber du wiederspricht dich selber
Du hast geschrieben ein loch in den TANK wäre nicht so gut sag ich mal -
Ist das mit dem Loch in den Tank wirklich ernstgemeint!?
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Alles klar Herr Komissar !
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MOIN
schön editiert
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- Offizieller Beitrag
Ich kenn mich gar nicht aus kann mich mal wer aufklären???
Ich meine warum sollte man ein Loch in den TANK bohren???
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MOIN
les doch einfach nochmal, was in Beitrag 31 steht, dann lieste den Rest
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- Offizieller Beitrag
kapier es nicht sorry
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3 oder 5 mm ist aber auch unnötig groß, ich hab bei mir glaub 0,8 mm gebohrt, hat völlig gereicht.
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0,8 ... ? +
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- Offizieller Beitrag
Na endlich sagte doch da kommt ein fehler vor
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Loch in den Tankdeckel ist ja kein Problem, aber wo bekomme ich dieses Ventil denn her, zu nem günstigen Preis?
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MOIN
was ist an dem Magnetventil denn kaputt ?
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- Offizieller Beitrag
Du verwechselst da was, das magnetventil ist bei dir nicht kaputt....
Das verursacht auch nicht dein Problem, sondern, der Aktivkohlefilter, wie ich schon geschrieben habe.Das Magnetventil sorgt nur dafür, das Kraftstoffdämpfe in den Kohlefilter im Radhaus vorne rechts kommen, der
FILTER ist KAPUTT, DADURCH HAT DIE PUMPE DEINEN TANK DURCH VAKUUM-ERZEUGUNG zusammengezogen.
TAUSCHE den AKTIVKOHLEFILTER/Tankentlüftung schleunigst aus.
außerdem kannst du deinen Tank im leerem Zustand wieder aufblasen^^
Einfach Tankdeckel drauflassen, den schlauch vom Aktivkohlefilter ab und dann durch den Druckluft jagen.
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Kann man den Cola Behälter nicht einfach demontieren und die Schläuche verbinden? Hab das vor vielen Jahren am Corsa gemacht, geschadet hats ihm gar nicht, im Gegenteil: Der ist aber mal ganz locker schnurstracks an einem XE vorbei. Bevor man sich das Ding neu holt, lieber raus reißen und ganz ohne fahren.
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GÄbe ich ja noch nie gehört
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