• Also dann will ich euch meinen F auch nicht vorenthalten...


    zu den Daten...

    Schwarze Scheinwerfer,schwarze Blinker mit Standlicht,Riegergrill mit Eigenbau Böser Blick, Bonrath Einarmwischer,Dietrich Stossstange,Motor Verchromt und Teilweise Vergoldet,Peugeot 206 Lufteinlass in der Haube,Vw T4 Lufteinlass im Rechten Kotflügel, Porschefelgen vom 996 Turbo mit 20mm Adapterscheiben Rundum 8X17 ET 27,Dunlop SP 9000 in 215/35/17,Audi Türgriffe,Dachsicke entfernt, Seitenleisten entfernt, GSi Schweller,GSI Heckstossstange mit US Polo Kennzeichenmulde und Bonrath Cup Diffusor,Gecleantes Heck, Sportauspuff mit Dieselendrohren vom Audi A4, Piecha Dachspoiler,Bonrath Einarmwischer, Schwarze Rücklichter,Weiss Lackiertes Amaturenbrett,Pioneer DVD Radio,Wiechers Vollschalensitze in Leder, Komplette Leder Innenausstattung,Kofferraumausbau in weißem Leder mit zwei 30er JBL Subwoofer PS2 und Magnat Endsufe,Jedes Plastikteil im Auto ist entweder in Wagenfarbe oder in weiß Lackiert,schwarze Schroth Gurte Weiß Lackierter Überrollkäfig von Wiechers,BMW US Begrenzungsleuchten Rundum in Rot, US Kennzeichen,Pentagon Alarmanlage mit Quatschmodul...

  • respekt...also des volle programm und soweit man sieht alles sauber verarbeitet. kannst du mal nen bild vom innenraum reinstellen

  • hallo leutz,
    danke für die komplimente. es hat auch schon einige jahre gedauert bis ich das auto so hinbekommen habe wie es MAL WAR...
    inzwischen geht der astra in ausbaustufe 4 und mal wieder bis auf die grundmauern zerlegt, alles wird neu, farbe, fahrwerk,felgen etc,etc...

    @ doug leider keine endrohrfotos möglich denn wie oben zu lesen ist ist die karre zerlegt. einfach vom sportschalldämpfer das alte rohr abschneiden und die dieseltröten dran braten...
    und schon ist die anlage hinter der stoßstange verschwunden...

    @ Koni du hast natürlich recht mit der front, deswegen werde ich auch auf gsi optik umbauen..

    also wer interesse an einer cleanen dietrich gt stoßstange hat pm an mich...

    und für die leute die nochmal meinen innenraum sehen wollten, hier ein paar bilder, hoffe das reicht denn mehr hab ich leider nicht...


    greez classic tuning...

  • hui innen ist der ja fast noch geiler als aussen!

    Respekt der wagen ist echt schön geworden...

    (frage noch: innenraum ist lackiert oder? Oder etwa doch bezogen?)

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Man man da wird man ja blas vor neid.

    was mir besonders gefällt ist die in Perllmut weiß gehaltenen Kunststoff teile und der Kefig.
    Hut ab

    Frei geboren zu werden ist schicksal, frei zu leben nicht, DOCH FREI ZU STERBEN DAS IST PFLICHT!!!!

  • wie sieht das denn mit deinen rückleuchten aus?
    sind die lasiert?
    wenn ja,eingetragen oder haste dafür papiere?
    hab nämlich auch welche jedoch keine papiere

    zum Glück gibt es Pech

    Einmal editiert, zuletzt von black&white (6. Januar 2007 um 08:43)

  • Wirklich ein sehr schöner Wagen, muß mal gesagt werden...
    Was ist das für ein Fächer??? Die Farbe hatte mein Lexmaul nur ein paar Minuten nach dem ersten starten des Motors.
    Stufe 4?! Na da bin ich ja mal gespannt was bei raus kommt. Wir haben hier im Forum auch einen Baustellenbereich... ...da darfst Du uns gern auch über arbeiten an der "Stufe 4" auf dem laufenden halten ;)
    Wie sahen eigendlich Stufe 1 und 2 aus?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (6. Januar 2007 um 13:11)

  • mahlzeit...


    @ black&white
    lasierte rücklichter kommen mir genauso wenig an die karre wie klarglas rücklichter. die rücklichter sind original irmscher ( natürlich hab ich hierfür die papiere) ich habe lediglich die blende gecleant und sie in schwarz metallic lacken lassen.
    muss a bissel aufpassen beim tunen, kann mir keine punkte als fahrlehrer erlauben.


    @ shorty
    der fächer ist ein originaler von 16v nur das dieser ins chrombad gefallen ist nachteil hierbei hacken ist nicht, da sonst der chrom abplatzt
    (aber wer langsamer fährt, wird länger gesehen) :411:.

    ich möchte mein auto eigentlich nicht so gern im baustellenberich ausstellen weil mir die treffen mit astra f zu überlaufen sind.
    ergo, man muss schon steil aus dem gebüsch kommen um noch einen pott zu bekommen, meine karre soll keine trailerqueen werden nur will ich nicht das leute die sachen die ich mache hier sehen und am ende schon alles vor mir verbaut haben.

    leider gibts von der ausbaustufe 1 und 2 keine digitalen fotos, aber wenn mich mal einer auf dem treffen anspricht bin ich gerne bereit mein fotoalbum für ihn oder sie aufzuschlagen.
    spreche gerne über einzelne durchführungsschritte, lasse mir aber ungern ideen klauen...


    greez mr classic...

    Fahrlehrer sind die besseren Liebhaber... :345:

  • Musst ja nicht grad im Baustellen-Bereich die Sachen zeigen, um die Du so ein Geheimnis machen willst. Welche Fotos da rein kommen kann ja jeder selbst entscheiden.
    Würde mich aber sehr freuen, mal ein paar Bilder von Deinem Aufbau zu sehen.
    Welche Treffen wirst Du denn 2007 vorraussichtlich ansteuern?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • also im moment steht bei meinem astra nur noch die rohkarosse...


    ich hoffe das ich es schaffe die karre im spätsommer zu lacker zu bringen und dann anfang nächsten jahres mit zusammengebautem und getüvtem astra an den start zu gehen.. aber bis dahin wird noch viel geschweißt verzinnt und verchromt.

    sollte ich wiedererwartend von einem geldregen überrascht werden und die karre eher fertig wird dann werd ich natürlich so viele treffen anfahren wie möglich..


    mfg classic...

    Fahrlehrer sind die besseren Liebhaber... :345: