Inside-Out-Kommunenfahrzeug

  • Da tut sich ja was...

    Felgenwahl ist aufjedenfall cool, könnte aber etwas größer und tiefer sein! :thumbup:

    Innenraum , M3 Spiegel etc sind Geschmackssache aber lang kein Grund einem ans Bein zu pissen.
    Das Auto muss dir gefallen also mach weiter so ^^

    Lg

    CURRENTLY INAKTIV BUT SOMETIMES HIER :D

  • Ich bringe ihn ja auf so einige Ideen und ich kann schon mal verraten das die Farbe im Innenraum nicht so bleibt. Achso meine frage wieso habt ihrs alle so mit M3 spiegel. meine haben nicht das selbe Design wie seine aber alle sagen es wären beide m3 spiegel also irgendwas haut da nicht hin. für mich sind es Sportspiegel wo mir persönlich das Design gefällt mehr nicht.

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • Okay, es ist raus, der Innenraum wird anders... Um euch zu schocken, mach ich vlt aber erst nochmal eine ganz andere Farbe :P

    @ kursy: Mein Schatz wird immer öfter gewaschen und bekommt dann alle paar mal ne Schicht wachs drüber :)

    @ RuffRyder07: Nicht hetzen :P Tiefer kommt sie noch. Da meine Freundin es "total hässlich" findet wenn das Auto tiefer liegt als normal, hab ich mit ihr einen Kompromiss ausgehandelt. 40/40. Meine Wahrsagerin sagte mir aber schon das wird so nicht bleiben ;) Ich denke auch, dass mit der Tieferlegung die Felgen noch größer wirken (wirken schon größer als manch andere 15").

    Ja.. Hauptsache keine FK Spiegel!!! Oh.... Es sind ja welche. ;)

    Was ist heute noch passiert?
    Die Polizei wollte mit mir plaudern... Mein Need for Speed Hirn sagte: "fahr weg du kennst dich hier aus!" Mein Verstand dagegen: "die haben sowieso dein Nr. Schild und dann erfährts Papa.."
    War nicht angeschnallt, 30€, kein Mittagessen -.-
    Mit dem Roller war das Leben so viel einfacher^^

    LG Lars
    _________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Würfel (30. Juli 2012 um 17:01)

  • D.h. du benutzt Shampoo mit Wachsanteil oder wie? Da würde sich doch viel eher ein schönes und wirklich vernünftiges Wachs mit langer Standzeit lohnen. Macht dann auch ein traumhaftes Beading :love: Da könnte ich dann im Regen immer neben meinem Auto stehen und zu schauen... :thumbup:

    Tieferlegung würde ich beim CC nicht gleich auf beiden Achsen machen. Besser 50/30 oder tiefer, damit es eine schöne Optik gibt. Der CC sackt sonst hinten zu sehr weg und vorne ist er noch Geländekuh.

  • Du fährst ohne Gurt??
    Guck mal bei meinem Friedhof Thread. Stell dir ma vor ich wäre bei dem Unfall mit dem Kadett nicht angeschnallt gewesen...
    Du hast Familie!!!
    Versteh mich jetz net falsch, aber so was macht man nicht...

  • Kein Thema.
    Einfach gerade raus is am besten.
    Ich bin früher auch mal ohne Gurt zum Kippenautomat gefahren.
    Aber nach dem Crash is die Reihenfolge:
    Einsteigen - anschnallen - Motor an
    Ohne Gurt wär ich da net mehr ausgestiegen!
    Kann Grad kein Link dahin machen, blödes Handy...

  • Normalerweiße bin ich angeschnallt.
    Wie in jeder Familie (die ich kenne) gab es bei uns auch schon Verkehrstote. Und ja, ein Unfall hätte mit Gurt auch anders ausgehen können, deswegen hab ich davor Respekt. Aber ihr kennt das sicher auch, da fällt einem erst an der Ampel ein sich noch anzuschnallen, wie in meinem Fall.
    Die Polizei hat mich halt gesehen, ich sie nicht. Haben mich drauf angesprochen, hab auch nix geleugnet und dann hat sich sogar netter Smalltalk entwickelt :) (hab ich mit meinem Roller nie erlebt)

    Das beste: Er fand das Orange garnicht schlecht!! :)
    Der andere ist ums Auto geschlichen und sagte mir die Reifen sind fällig. Bei nacht sahen sie noch top aus.

    @ kursy: Also ich gehe immer an eine SB Waschanlage. Am Ende spritz ich dann das Wachs aufs Auto welches da raus kommt. :)
    Meinst du also ich sollte lieber zu anderen Federn greifen? In meiner Straße ist halt das Problem, es sind 20cm Bordstein. Hinten nur 30mm kommt da eigentlich gelegen, sieht sportlicher aus, ich sollte aber noch Rückwärts drauf kommen. Vorne wird es glaub sowieso mit den 40mm schon kritisch.

    LG Lars
    _________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Würfel (30. Juli 2012 um 19:50)

  • Ich habe jetzt VA 45(50) HA 30 und komme im Prinzip bei mir zuhause noch top auf den Bordstein. Optisch ist das halt deutlich schicker. Alltags würde ich es nicht fahren wollen, das hat aber mit persönlicher Vorliebe zu tun und meinem Job. Mein Alltagsauto würde nie eine Tieferlegung bekommen. Aber die meisten Leute juckt das nicht.

    Naja, das bißchen Wachs was du da drauf machst, ist deutlich zu wenig. Besorg dir mal ein schönes Wachs, da wirst du staunen wie toll das aussieht. Zum Schutz reicht dies Sprühzeugs für den Lack nämlich nicht aus. Mag kurzfristig schön perlen, aber auf Dauer ist das nix.

  • Als meine Mutter nach Hause kam und das hier sah,

    wollte Sie mich innerlich eigentlich verhauen. Weil ich einen Misserfolg im Scheibentönen hatte, hab ich diese gleich ausgebaut ;)

    Und was das hier unter meiner Karre zu suchen hat, weiß ich auch nicht...

    Dieses Biest treibt sich bei mir seit letzter Woche im Kofferraum rum ;)

    Fortsetzung folgt . . .

    LG Lars
    _________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Würfel (12. August 2012 um 10:28)

  • ja ja 37,50 sag ich da nur^^

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • Schlimmer. Soll ich einen Preis nennen? 28,90€. Hört sich aber klasse an.. Fast als wär es ein Woofer für 30€ :)

    Bild sagt nix. War ein Insider, ist raus damit es keine Verwirrung stiftet ;D

    Übrigens, das ist 37,50€ :)

    https://www.powersprint.eu/Links-Rechts-A…nlage-oxid.html

    Brauch jetzt noch ein schönes Heck, um das Verbindungsrohr zu verstecken...

    LG Lars
    _________________________