IG oder Ähnliches in SHG

  • Cheers :337:


    Fahre quasi den einzigen Opel im Bekanntenkreis, kann mich generell nicht wirklich mit Freunden (bedingt durch Interessenknonflikte) darüber austauschen und würde mich freuen, wenn ich mich einer bestehenden Gruppierung anschließen dürfte. NUR Onlinekontakte und -gespräche diesbezüglich reichen mir nicht wirklich - brauche was zum "anfassen" ;)


    Vielleicht gibt´s ja doch sowas, Google gab hier in näherer Umgebung nichts her :)


    :336: Bye

  • gibt auch keine wirklichen Habe mal versucht mit den jungs aus SHG näher zu kommen und dann so eine art ig oder so zu gründen aber da war mal so überhaupt kein interesse da von daher wünsche ich dir viel glück beim suchen oder Gründen

  • könnt ja zusammen eine gruppe gründen
    oder mal whitecat fragen es gibt glaube ich inofiziel noch den klup südheide vieleicht kann man da was zusammen legen

    Bin auf den geschmack gekommen :D:338:
    Opelfreunde Südheide :thumbup:

  • Ja, sowas in der Art hatte ich schon befürchtet, allerdings habe ich momentan weder Nerven noch Zeit, selbst was ins Leben zu rufen... Für so etwas ist SHG echt mal ne Sch... Ecke *schmoll*

  • wie gesagt setz dich mit whitekad in verbindung eventuel kannst ja mit zur südheide kommen wohnt in nienhagen so wie ich

    Bin auf den geschmack gekommen :D:338:
    Opelfreunde Südheide :thumbup: