Beiträge von *Jule*

    Warum nicht? (Frage einer unwissenden)
    Ist doch leicht (Gewicht), oder nicht?
    Habe gelesen, dass man gfk teile auch mit Karosseriekleber ankleben/nieten und verspachteln kann (versenkt - was ich etwas schwierig finde, dem sind Grenzen gesetzt...) und danach fein schleifen und lackieren kann...
    Was stimmt an dieser Methode nicht? Wo sind die Fehler - will ja was lernen :)
    Nicht unbedingt für mein Gefährt, aber ich find diese Optik (vor allem das Gesicht) so geil, dass mir auch noch andere Bereiche dafür einfallen würden... Dusche z.B. :D

    Ich schätze mal, wo Nieten ausgebohrt werden, müssen auch neue rein... nicht wahr?
    Bin da eigentlich auch eher jemand, der lieber mehr neu macht, als nötig, dann ist es gemacht und ärgert mich erstmal nicht wieder... :)
    KFZ Teile 24 sagte mir was, den anderen kannte ich noch nicht, danke dafür schon mal :)

    Mag sein, steht aber so im TÜV -Bericht - werden da wohl so ne Standart-Maske zum Anklicken haben, vemute ich :D

    Ganzen Dreieckslenker... muss mal in meine FIbel gucken, wie gut die das erklärt, und sicher auch gleich beidseitig, gelle?
    Hat jemand vielleicht n Tip, was Teile angeht, wo und was besser NICHT zu kaufen ist?
    Mein Vater will immer alles vom Schrottplatz holen, aber bei dem Thema wäre mir neu wohl lieber... wenns das noch neu gibt...

    Danke für die HIlfe :)

    Merci, wegen dem Link - keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe.
    Nein, ich habe keine Ahnung, wie man gfk verarbeitet, deswegen frag ich ja wie´s geht :)
    Ich find diesen Effekt genial - dachte mir aber schon, dass das nicht ganz "sauber" ist für deutsche Straßen :rolleyes: Aber stimmt schon, erstmal schlau machen bei ner offiziellen Stelle, bevor die Arbeit umsonst ist :D


    Danke, für die Hilfe :bier:

    :337:
    Hey Ihr´s - hab alles mögliche versucht in die Suche einzugeben, aber nichts gefunden, was meine Frage beantwortet, vielleicht auch die falschen Suchbegriffe, wer weiß.
    Deswegen schonmal SORRY im Voraus, falls ich nerve ;)

    Ich habe neulich beim stöbern im netz diesen Wagen gesehen und möchte bitte bitte wissen, wie die Gesicht und Fußabdrücke gemacht werden...
    KLICK
    ich find die extremst geil und kann mir nichts konkretes darunter vorstellen. Sicher steht auch was in dem Artikel, aber ich habe die Zeitschrift nicht und nachbestellen dauert mir, ehrlich gesagt, zu lang, ich wills "JETZT" wissen :D


    Wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Ne Erklärung, Mini-Anleitung, Bilder, Videos, ganz egal.

    DANKE
    :336:

    Cheers Jungs,

    Bohnhorst ist nicht sooo weit von mir, campen kommt nich in Frage an dem WE, aber lohnt siche das alt Tagestour mit meinem Filius? Nicht, dass der sich maßlos langweilt und meine Nerven strpaziert :D

    Gibt´s sowas, wie ein Programm? Händler, etc? (Ok, die Frage beantworte ich mir selbst, schau gleich mal auf die HP ;))

    Greetz

    Er ist ein Super toller Mann - aber Autos müssen ihn nur zur Arbeit fahren, ansonsten sind sie unnütz und bedürfen keiner besonderen Pflege :328:

    Nicht so viel, vorne links am Radlauf, an der Heckklappe einige kleine Stellen, muss ihn nach dem nächsten Waschen mal genauer darauf untersuchen. Fürchte, der Winter wird noch mehr hinterlassen haben... :(
    Paar Lackschäden rund herum und matt gewordene Lackstellen sollen dann auch gleich ausgebessert werden, wenn wir einmal dabei sind.

    TÜV hat bemängelt:
    Trag-/Führungsgelenk 1. Achse rechts Manschette beschädigt (G) & ein Hinweis, dass Bremsschreiben 1. Achse in kürze verschlissen sind...
    Bremsen sind kein Ding, Trag-/Führungsgelenke hab ich noch nichts gemacht, muss ich mich noch schlau lesen, wie´s geht :)
    Und Unterbodenschutz sollte bald erneuert werden.

    Mit 69 kann ich mich aber eher anfreunden... Steh nicht sooo auf Fußball 8)

    Naja mein Papa (der liebe gute "alte" Mann) hat mir schon angeboten, mein Wägelchen zu polieren, sobald wir uns um die lästigen kleinen Roststellen gekümmert haben :) Lieeeeeb isser ...

    Mein Wägelchen wird dies Jahr 20 :birthday

    Schön, wenn man sich hier ein wenig darüber austauschen kann, mein Männe zuckt immer nur mit stierem Blick mit den Schultern :360:

    Huhu... :337:

    ich war ja lange nicht mehr online, viel arbeit, viel krank und vor allem viele Kinder, aber das Frühjahr steht vor der Tür, ich hab mich berappelt und mehr Zeit - da darf mein "Kleiner" wieder mehr Zuwendung erfahren :)

    In der Zwischenzeit hab ich ne neue Wasserpumpe, nebst Zahnriemenwechsel bekommen... mich ne defekte Spritleitung im Motorraum geärgert und seit vier Tagen spinnt mein Temperatursensor (Außentemperatur). Mein Männe hat mir einen Satz Wischer verkackt, weil er der Meinung war "DIE KRIEGEN DAS EIS SCHON WEG" ~ und mir eine Riesen 96 in die Motorhaube gekratzt, weil er seinen Lieblings Fußballverin in Schnee geschrieben spazieren fahren wollte... Dachte an Scheidung... (wenn wir verheiratet wären X( )
    Nach wie vor, nervt mich der Nachlauf, wenn ich vom Gas gehe, wobei auch kein neues Drosselklappenpotie geholfen hat... weiß da auch nicht mehr weiter...


    Hoffe einfach, dass ich wieder öfter und regelmäßiger online kommen und Zeit mit meinem Gefährt verbringen kann.
    (Momentan fährt ihn mein Männe zur Arbeit, weil is ja zu kalt mit Fahrrad :rolleyes: )


    Also ein FREUNDLICHES HALLÖCHEN! Und hoffentlich kommt der Frühling bald wieder :)

    Dat Julchen :336:
    ACHJA! GANZ VERGESSEN!!!

    HAB NEU TÜV BEKOMMEN MIT MINIMALEN MÄNGELN :360: :360: :360: