• Nochmal wegen dem Frontblech. ?(

    Ist das normal so, oder ist das eingedrückt?
    Gruss

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Hab gerade mal meine Bilder durchgeschaut und da ist der Lüfter gerade und oben nicht so weit drin.
    Kann mich irren, aber sieht irgendwie eingedrückt aus.

  • Danke Patrick,
    habs mir gedacht ;( . Sieht schon komisch aus. Dann werde ich es noch richten.
    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Der Calibra 2.0 ne ist fertig. Hab so ein gutes Angebot gekriegt, dass er mich am Samstag verlässt ;( :) .

    Aber Ersatz ist schon da :D :D .

    Ist auch wieder ein Color Edition in gelb mit orig. C20xe. :love: Keine sche........... Gutachten, Abgas und Lärmmessungen. Einfach aufbereiten, Tüv und ab geht die Sause :bier: .
    Beim Astra sind wir noch am abklären. DTC Gutachten gibt`s.
    Aber unter Vorbehalt, dass der Experte auf der MFK noch eine Abgas und Lärmmessung verlagt. ( zwischen 4500 sFr. und 6500 sFr. :366: )
    Die haben echt ne Macke. Wollen einfach nicht mehr, dass man am Auto abenderungen macht :kotz . Muss also einen Astra Kombi mit orig. c20xe finden ;( , alles andere ist zu teuer.

    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Rentnertaxi (26. November 2013 um 19:06)

  • Die Woche mal Nägel mit Köpfen gemacht. Den XE Calibra aufbereitet und eingelöst.


    Und wie das Leben so spielt, wurde mir jetzt ein 2.0 16v Irmscher Astra F Kombi angeboten :D . 200 000 Km, Jg. 19 96, Farbe Blau, noch 14 Monate MFK.
    Werde in mir am nächsten Samstag anschauen und mich in den Arsch beissen ;( .

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Ok. Dachte die hätte alle der Irmscher umgebaut :rolleyes: .Werde es am 21. genau wissen :thumbup: .
    E-Schorsch, hast ne Pn.

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Das mit dem Kombi hat sich erledigt ;( . Wahr nicht`s für mich :) .Geduld ist nicht meine starke Seite, will entlich nen XE im Astra :thumbup: .
    Calibra ist spassig aber eben kein ASTRA :bier: .

    Hab den gefunden :D :D :D

  • Der Kombi hat diesen Winter Schonfrist. Werde mich oder mein Spengler noch um den Rost kümmer in naher Zukunft :thumbup: .

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier: