Inwiefern kann man dem BC eigentlich trauen.
Sind die 36-38l im ersten beim anfahren kurz vor dem Schalten bei 3000u/min realistisch?
Hoher Spritverbrauch c20ne gsi
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also spritverbrauxch jetzt gemessen mit voll tanken und nachtanken es sind 16,5 lieter auf 100km
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Inwiefern kann man dem BC eigentlich trauen.
Sind die 36-38l im ersten beim anfahren kurz vor dem Schalten bei 3000u/min realistisch?
das was der bc beim beschleunigen anzeigt ist der momentan verbrauch nich der Ø -
@ C Kadett:
Da halt ich die Veriante voll tanken und nach genau 100 Km noch mal tanken für besser
Vielleicht geht die Karre sonst direkt an ner großen Kreuzung aus oder vor ner Polizei Inspektion xD -
- Offizieller Beitrag
Und vorallem an der gleichen Zapfsäule. Damit schliesst man wenigstens annähernd die Toleranzen aus...
Nach der Tankanzeige kann man net mal annähernd gehen.
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es sind jetzt 16,5 lieter ca
was kann es noch sein ? -
Hast du meinen Beitrag NR. 37 überlesen ??
So abwegig ist es auch nicht, das an ner Achse irgendwas schwer läuft,
16 und Mehr liter ist schon mal ne Ansage, da fahre ich 2 Autos für! -
MOIN
das würde man doch aber beim schieben das KFZ merken, und wenn ne Bremse so fest ist, das diese zum Mehrverbrauch sorgt, qualmts dann beim Abstellen so seh ich das, wäre dann offensichtlich.
Geh doch mal in ne Werke und mach nen ASU, dann sieht man ggf mehr, haste gemacht,
oder siehe Beitrag NR 9, haste auch gemacht,
Tempsensor, da würde ehr schlecht anspringen, wenn er warm ist zB.
MFG Svene
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Da hast du auch wieder Recht Sven,
aber ein wenig von allem, kann auch schon einiges ausmachen! -
MOIN
jo, ne Kombination aus defekten Sensoren, bissel Schleifen, und dicken Reifen, angasen , usw macht was aus
Würde noch mal ne ASU machen, ggf bringt das was, Kerzen auch mal raus und anschauen, einfach mal Sensoren tauschen und auf gut Glück hoffen wäre der falsche Weg.
Ist das STG usw fürn F oder mal umgbaut auf Kadett/Vectra ? Was sind für Düsen drin, BDR ?
MFG Svene
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Also schwergänging ist da nich bei den reifen also lassen sich mega einfachd rehen so wie es sein muss
der tepmperatur fühler habe ich doch nachgemessen und der ist inordnung laut den angaben der liste
ne ist nen astra f gsi mit c20ne mit lexmaulansaugbrücke -
Wenn der Kat zu wäre, hätte er auch keine Leistung und würde vielleicht sogar ausgehen.
Aber um sicher zu gehen, baue ihn aus und gucke rein.
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16 Liter in der Stadt? Oder im schnitt Mit AB und Landstraße?
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mein problem war der luftmassenmesser
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MOIN
aus Interesse
wie haste das den rausgefunden, auf Verdacht getauscht ?
Denke mal unter 12 Liter bei Vollgasfahrt wirste auch nicht kommen ?
MFG Svene
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Bei mir wars damals die Lambda
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nachgemessen
Leistungsverlust?
laufen eure c20ne genau so ?
http://www.youtube.com/watch?v=JW-hTyOCSag&feature=youtu.be -
Mir scheint so als würde er sich im 5 Gang bei 160-170 quälen, geht ziemlich seltsam
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hattest du denn nen fehler drin oder woher wusstets du das es der lmm war????
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also lmm wurde noch net getausscht weil der kostet 480 euro
Ich habe es nachgemessen an hand der daten von autodata.
Alo wens richtig drückend warm draußen ist dann werde ich von einem 60 ps corsa b abgezogen -