• hm.. naja...
    das beste Auot?

    Warten wir mal bis er fertig ist... was ich dann sage...

    das zb. ist mein erster Calibra, nachdem er komplett fertig war...

    und das unser mv6, den ich auch sehr gerne fuhr :D

    und beide mit vollaustattung...
    da fällt die Wahl echt schwer...

  • :D sei nicht mehr traurig .ich muß mich auch bald von meinen astra trennen er ist zu klein für mein familie es bleib aber ein opel zafira 2.0DTI

  • so, der Astra ist dem Boden etwas näher gerrückt, dank eines FK High Tec 75/50 Fahrwerkes...
    Bilder kommen heute abend (oben ohne :D)

  • wo is nu nen bild??? maaan das schleift bei dir


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ja sorry, Männe is noch net daheim... der hat die gescheite kamera einstecken :D

    Edit:
    So, wie versprochen die Bilder, ganz aktuell ;) zum Vergrößern bitte anklicken!

  • Hallo,

    was macht der "alte" Mann da hinter dem Auto??? Schaut er sich etwas die nicht zulässig getönten Rückleuchten an??? Sind selbst gemacht oder???

    Sonst schaut er mit Tiefgang besser aus.

    Aber nun sage mal, wo sind die oben "ohne" Bilder???


    MfG Ronny

    wer saufen kann, kann auch arbeiten... so ein Quatsch. Wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

    es gibt Tage, da gewinnt man-und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :483:

  • Der "alte" Mann ist meine bessere Hälfte :)

    Dir RL sind nur dezent getönt.. hab auch immer noch nen originalen Satz in petto...

    hm,.. siehste net, das das Cab "oben ohne"ist??? :D

    Edit: er regt sich eben fürchterlich drüber auf, das er doch mit seinen 37 net alt ist... obwohl.. die grauen Haare und Geheimratsecken sagen was anderes.. aber das verrat ich ihm net :D

    Edit2: seit Januar ist ein C16Si verbaut...

  • Hallo,

    wie alt der Mann war, konnte ich leider nicht sehen... habe nur gesehen, das der viel Gesicht zu waschen hatte... "duckundwech" scherz...

    jeder ist so alt, wie er sich fühlt, und mit einer jungen frau an der Seite, fühlt sich jeder um Jahre jünger...


    Was habt ihr noch schönes vor mit dem Cab???

    Euer Fuhrpark wird ja wohl nicht noch größer werden oder??? Lieber mehr in die jetzigen stecken... oder seit ihr vorübergehend reich geworden???


    MfG Ronny

    wer saufen kann, kann auch arbeiten... so ein Quatsch. Wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

    es gibt Tage, da gewinnt man-und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :483:

  • nö...
    aber mein Mann hat ein Hobby...
    er sammelt leidenschaftlich Opels...
    ;)

    na ja, darf er auch, so lange es null auf null aufgeht, darf er seine Autos so oft im Jahr wechseln wie er möchte...

    Und so lange auch ab und an mal ein hübsches Auto für mich dafür abfällt ;)

    und ich geb die Hoffnung net auf, das ich auch mal ein Auto länger fahren kann als 2 Jahre :D

    Gestern wurde mir eröffnet, das das Cab vielleicht doch noch ne neue Farbe bekommt...
    Seitenschweller, eine Frontschürze liegen auch sschon da... müssen noch lackiert werden..

    Einarmwischer ist bestellt...

    und ansonsten hätt ich gerne noch ne Lederinnenausstattung...

  • hmm... tja.. ih weiß gar net wie ich es sagen soll ;)

    aber das Kapitel Astra F Cabrio wird wohl demnächst auch schon wieder abgeschlossen sein...

    Hab nämlich schon wieder was neues vor der Türe stehen...

    Was? wird noch net verraten... ist aber wieder ein Opel...
    hat ich auch schon 2 mal... ist aber leider kein Calibra :rolleyes:

  • Zitat

    aber das Kapitel Astra F Cabrio wird wohl demnächst auch schon wieder abgeschlossen sein...


    Man, das geht ja schneller als man die Kapitel lesen kann...
    Na dann zeig mal her Euren Neuerwerb!

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Hhmmm....diese Heimlichtuerei find ich extremst komisch und überflüssig. :( Was soll das? :rolleyes:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • @ Shorty:
    mein Kartenleser ist grad kaputt, deswegen noch keine Bilder...
    und bei dem Preis, dem Zustand und Extras konnte mein Göttergatte wieder nicht nein sagen ;)

    @ Taxman: es ist kein Astra, deswegen bitte abwarten.