Zentralveriegelung geht nicht mit funk FB auf

  • Nachgesehen wie versprochen, versuchen wirs mal: STG orig. ZV, Klemme 7, Kabel schwarz/gelb muss Spannung haben bei 'zu', Klemme 8, Kabel schwarz/rot bei 'auf'. Messen: Pluspol Messgerät auf Klemme, Minuspol auf Masse(Karosse blanke Stelle oder Klemme 11 ZV STG). Wenn ich keinen Denkfehler mache, müssten auf diesen Klemmen auch die Signale der FFB entspr. ankommen(Beschreibung gilt für 'Schlüssel') beim betätigen. Stecker dabei unbedingt auf STG lassen, alle. Vorrausgesetzt deine FB ist iO siehe Beitrag von Marvel. Kommt da beim drücken der FB nix, ist entweder dein STG FFB kaputt oder ich hab nen Denkfehler. Hoffe mal, ich konnte dir weiterhelfen. Kontroll. dabei auch gleich mal die Stecker/Kabel, viell. liegts ja auch da i.wo. mfg

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Opel her