nabend,
jetzt wollte ich mal fragen. ich fang aber mal von vorne an....
Also ich habe die Zylinderkopfdichtung gewechselt... alles gut gegangen, auto lief super bis auf den nächsten tag... war nur nen unterdruck schlauch abgegangen. hab den wieder drauf gemacht lief. Am nächsten tag fuhr ich von der Autobahn runter und da flimmerte die Öllampe dann woltle ich schnell nach hause fahren kurz bevor ich ankam war sie komplett an... Dann habe ich mich in meine Buch" Jetzt helf ich mir selbst" schlau gemacht und herrausgefunden das der Regelbolzen ist der Ölpumpe fest sitz. Nach geguckt jo sas fest. hab das gehäuse sauber gemacht und mit dem gummi hammer leichte Anstöze gegeben. kam raus schraube mit der Feder wieder rein. auto angemacht nach ner minute war das Klappern der Hydrstößel wieder weg. jetzt ist mein Problem nach einer Autobahn fahrt flimmert die lampe wieder ganz schwach!
Dazu muss ich sagen der motor läuft nicht super das übliche Drehzahl schwanken. schon alles Versucht AGR sauber gemacht. Leerlaufregler gereinigt Drosselklappe auch..
Hängt das mit dem der Drehzahl zusammen oder hat die Ölpumpe vill. auch gefressen aber kann ich mir ja nicht vorstellen da diese ja in den Notlauf gegangen ist und nur noch Zyli und co versorgt hat...
vill. kann mir einer bei dem Drehzahl schwanken und mit der Öllampe tipps geben???
Flo