Andres Baustellen Astra F Stufe (inzwischen verkauft) und Astra F CC 3türig

  • hab ich mir auch schon überlegt...



    wenn dann morgen die motorhaubenverlängerung da ist kommen die beiden blenden schön sauber ab und kommen dann in meine verkaufskiste, suche noch weisse blinker im tausch gegen meine christal schwarzen

    den endschalldämpfer von supersprint muss ich schweißen lassen hört sich bisschen nach panzer an :)

    [wise=info]Beiträge zusammengefügt & Verkaufsangebot gelöscht //Lordi[/wise]

  • Was is passiert? Hast Urlaub in Frankreich gemacht? Das klingt so, als hattest nen paar derbe Parkrämpler gehabt... :366: Wenn du serien Rückleuchten brauchst, die hab ich da und weisse Blinker auch! Stossis hab ich auch aber ist schlecht, wegen Versand...

  • lol ne, will nur etwas weiter kommen mit dem umbau bin am 3-4juni aufm opeltreffen in schönau bis dahin sollte sich was getan haben war jetzt am sonntag bereits in biebesheim anwesend mit sohnemann aber der war mittags dann so fertig, das wir heim mussten schade, also ne gsi schürze vorn?, nee brauche die schwarz/rot scheinis für hinten, und die blinker (weiss) würde ich gern gegen meine tauschen die an board sind christal schwarz mit E-prüfzeichen, von FK neu ca seit 2 monaten verbaut


    hab mir überlegt es wird wieder der schriftzug von meinen alten punto

    RIDE THE BEAST
    also zwischen den Opel Zeichen :thumbup:

    [wise=info]Beiträge zusammengefügt //Lordi[/wise]

  • sieht bestimmt auch geil aus, mir sind momentan die sachen wichtig wie die frontschürze ,die blinker so das die front soweit fertig wäre zusammen mit der mhv von mattig die morgen früh da ist,

    dazu hab ich mal ne frage und zwar ist die aus abs kunststoff wie befestige ich die am besten, bei den scheinwerferblenden hab ich einfach silikon genomm die sitzen bomben fest weißt das silikon für bäder und co transparent

    aber fürchte das wird da für nich funzen oder also zwischen motorhaubenverlängerung und motorhaube, möchte ungern an der haube boren. gsi haube hat sich erledigt werde meine drann lassen und mir die lufthütze vom foh besorgen und an der montieren lassen mal schaun

    hier mal ein bild von der morgen ankommenden MHV


    obwohl wenn ich mir das so anschaue bei meinen mit den schwarzen blinkern würde bestimmt auch gut wirken oder was meint ihr

    hier nochmal das bild von meinen


    lol wenn die blenden dann ab sind passt auch der grill richtig wie es soll der steht oben etwas ab das gibt sich sobalt die dinger dann ab sind :thumbup:

    ich werde mal das wetterchen nutzen und die blenden abmachen gehn

    [wise=info]Beiträge zusammengefügt & Verkaufsangebot gelöscht //Lordi[/wise]

  • einfach nur hutzen holen und drauf mit wird nicht so einfach werden, denn die gsi haube ist extra an der stelle ausgeschnitten und vertieft.

    • Offizieller Beitrag

    Die MHV von Mattig ist zum schrauben. kannsts ja versuchen mit karosseriekleber zu machen aber ich glaub nich dass du damit glückliech wirst.

  • ok danke für die infos stefan und lordi

    Stefan ich wollte das so machen das ich mir das von ner haube austrenne und bei mir einschweiße aber hab auf dem treffen in biebesheim was viel geileres gesehn das wäre mit meiner haube auch umsetzbar ohne schweißen,

    Lordi ok wusste ich jetzt nicht wieviele schrauben müssen denn da genommen werden?

    so front ist für morgen vorbereitet für die MHV


    und hier das andenken vom 20.05.2012 in Biebesheim


    zum tehma lufthütze, hab ich gesehn das viele sich verschiedene muster in die haube geschnitten haben wie z.B. flammen und von unter gitter hinter sah richtig gut aus muss mich was das angeht mal schlau machen#

    [wise=info]Beiträge zusammengefügt & Verkaufsangebot gelöscht //Lordi[/wise]

    • Offizieller Beitrag

    Hast du die Hauebnverlängerung neu gekauft? Die Schrauben müssten eigentlich mitgeliefert werden...

  • ja ist nagelneu wird morgen geliefert bestellt hab ich sie bei fk, da ich dort Stammkunde bin :thumbup:
    nach dem treffen in Schönau kommen dann die gsi felgen drauf 15zoll nach dem sie neu Bereift sind, zudem hab ich heut Bescheid bekommen das ich dann auch die gewünschten Rückleuchten bekomme also die vom GSI oben schwarz unten rot, und dem Mattig Heckflügel, so langsam kommen die teile doch noch zusammen :thumbup:

    Und ich habe auch einen Aufkleber bestellt beim Kumpel, -opel livestyle europe- kommt drauf.

    Sobald die MHV da ist halte ich sie mal rann und mach nen Foto is ja noch un lackiert also schwarz

    hoffe das die MHV komplett ist mit schrauben mal schauen morgen werde ich es sehn ?(
    so muss noch bisschen angepasst werden und dann kommt die mhv endlich drann, mache dann dierekt bilder von wenn sie drann ist, also war heute mal beim atu fragen ich soll sie nicht schrauben sondern mit Extra Montage Kleber für Metal, Stein und co verwenden der kram hat mich heut 11,60 gekostet dann kommt die mhv sehr warscheinlich morgen mittag drann freu :thumbup:
    schön mal wieder bisschen raus zu kommen aus Bingen

    hab heute mal den stefan besucht und muss mich erstmal für die schnelle hilfe Bedanken :thumbup: war echt suppi von dir so wurde heute mal mein endschalldämpfer geschweißt und ich habe endlich meine GSI Rückleuchten drinn Thanks Stefan hier mal ein bild vorher und nachher zum vergleich

    VORHER

    da sieht man die org besser
    Man muss dazu sagen es waren vorher die Orgi drinn waren nur schon so verdreckt von innen deshalb sehen sie etwas dunkler aus
    und NACHHER

    :thumbup: freu wie neu und schön hell

    hier paar bilder



    nach der anpassung jetzt ist sie von kante bis kante so wies soll
    so sah sieh bis gestern mittag aus da es bereits dunkel ist mache ich heute nachmittag bilder mit mhv an der Haube, nich über die haube meckern, wird neu lackiert dann sieht sie wieder schön aus versprochen :thumbup:



    wie gesagt schaut nich so kritisch auf die haube die wird noch komplett neu lackiert samt mhv, vom lackierer aber


    hey also Hätte da mal ne frage zwecks kosten

    was kommt mich billiger Lackieren oder mit Lackfolie bekleben lassen?

    weil meiner soll ja zwei farbig werden Weiß vom dach bis unter die spiegel und unten drunter Swarz metallic oder nen schönes rot oder ganz weiß
    was meint Ihr

    einfarbig oder zweifarbig Ganz in weiß sieht der bestimmt auch geil aus

    Einmal editiert, zuletzt von andre (23. Mai 2012 um 20:29) aus folgendem Grund: text hinzu gefügt

  • Weiße Blinker hab ich noch ..brauchst nur nach Bad Kreuznach kommen oder nach Alzey und sie holen :P wenn interresse besteht einfach ma ne pn ;)

    lg

  • hier mal ein paar bilder vom treffen heute, achso weiße blinker habe ich jetzt wieder drinn

    und hier sind die teile für meinen dich ich heute dort gekauft hab außer meine schwarzen blinker

    Einmal editiert, zuletzt von andre (3. Juni 2012 um 17:44) aus folgendem Grund: etwas hinzu gefügt

  • Hey zusammen,

    Bin dank Martin und nen Netten Herrn aus Wörrstadt wieder ein bisschen weiter gekommen :thumbup:
    Heckschürze von Martin


    Fehlen nur noch die led´s an der seite dann is sie komplett
    Und die Vorfacelift Spiegel hab ich aus Wörrstadt vom nen netten Herrn der mein gesuche gesichtet hat und dierekt zu mir kahm :thumbup:

    Jetzt fehlen mir noch die alten Front Scheinwerfer, die ich gegen meine tausche dann kommt der GSI Grill auch rein muss mir nur noch unten am Grill nen Gitter hintermachen sonst sieht man die Huppe :thumbdown: Schwarz ist er seit gestern auch schon :thumbup:
    Und Geputzt muss er mal Wieder werden, @ martin das mit dem ruckeln der Reifen ist weg war auf alle vier reifen 3bar drauf bin jetzt auf 2,3bar gegangen und es ist weg bei tempo 120 und Höher auch :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von andre (5. Juni 2012 um 14:18) aus folgendem Grund: was dazugeschrieben

  • Freut mich dasses geklaptt hat :)

    Das is doch schön zu hören das das Ruckeln weg ist !

    Ich bin gespannt auf die Optik des Gsi Grill !

    Lg Martin 8)

  • ja ich auch hab schon überall drinn stehn das ich die alten scheinis brauche um den einzubauen, heck sieht jetzt schon mal gut aus hattest recht is gleiche farbe :thumbup:

    der Kilometerstand stimmt nicht, das ist das tacho von stefan meins hatte ca 133tkm auf der uhr

    bin noch nicht ganz fertig mit dem silber farbe wahr alle

    Achso hab noch ne andere Frage wegen Himmel neu beziehen?

    Wollte meinen Himmel irgendwie neu beziehen aber wie mach ich das, wollte mir da son schwarzen Stoff oder kunstleder drüber ziehen, wäre froh wenn mir da jemand weiter halfen kann ?(


    Nun muss ich noch den grill in Wagenfarbe lackieren und dann passt das doch schon mal
    und es kommt noch ein neues gitter hinter da es ja gefehlt hat

  • danke, Fehlen halt noch paar Sachen damit er zumindest optisch komplett ist auf GSI,

    Das ist als nächstes geplant

    - Seitenschweller vom GSI besorgen und Montieren
    - Frontschürze Besorgen und Montieren
    - Motorhaube mit Luft Hütze verbauen
    - Den Großen Heckspoiler von Mattig Verbauen und eintragen lassen im neuen Lack


    Wenn das alles fertig ist geht es auch an folgende Sachen

    - Hinterachse mit Bremsscheiben versehen vom 1,8l
    - Vorderachse mit Bremsscheiben versehn vom 1,8l
    - Neuer Endschalldämpfer wird Verbaut
    - Innenausstattung wird neu gemacht GSI

    Und wenn er diese Sachen bekommen hat, wird er einmal neu lackiert zwei Farbig
    Erst mal ist zu erwähnen das ich ihn nur oben mit den beiden schrauben verschraubt habe, da mir eure Meinung wichtig ist, was würdet Ihr machen, den Verbauen (soll in wagenfarbe Lackiert werden) oder doch lieber den GSI Heckspoiler nehmen, wenn GSI hat vielleicht noch einer einen für mich?
    Hier mal die bilder dazu:

    Einmal editiert, zuletzt von andre (12. Juni 2012 um 20:25)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, selten scheint er ja zu sein...aber dafür auch nicht wirklich schön ^^
    Würde dann eher zum GSI Spoiler greifen oder zum Irmscher Spoiler :)