astrid16v´s...astra j viel neues, einfach mal reinschauen^^

    • Offizieller Beitrag

    also der FOH hatte mir dringends die einparkhilfe für hinten empfohlen, die man auch wirklich brauch.


    Sollte bald bei den neuen Auto´s zur Serienausstatung gehören...ich finde die Entwicklung der Autoindustrie in dei Richtung irgendwie merkwürdig.

    Ich hab auch shconmal im J gesesse...ganz angenehm die Haptik passt endlich mal und vorallem Opel hats endlich mal hinbekommen Türen zu bauen ,die nicht wie scheppernde Blechplatten klingen ;)

    Mal ne frage was is das denn für ein Riesenkasten am Spiegel? Beim H war der Regen/Lichtsensor wesentlich kleiner.

  • lust auf jeden fall :D

    aber nach 12jahren besitz, mußte einfach mal was neues her.

    so vom zustand war er echt bombe, wollte unbedingt den j haben, und hatte kein platz mehr zum unterstellen

    gehabt für mein astra f. na und wer der auf den öffentlichen parkplatz steht ist es sicherlich nur eine frage der zeit

    bis er weg ist oder vandalismus usw....zum opfer fällt. hatte wirklich alles probiert unterschlupf zu finden, war ab nix zu machen

    oder halt zu weit weg. bereue es schon ihn weg gegeben zu haben...sollte sich irgendwann mal ein platz finden, werde ich mir nochmal

    ein astra gsi 16v holen in ananasgelb am liebsten (versprochen) :thumbup:

    mein ex-astra f ist nach nürnberg gegangen für knappe 3000€ ;(

    aber der neue besitzer machte einen netten eindruck und fuhr auch ein ananasgelben astra f, also ist er nicht ganz alleine. :rolleyes: :D

    lg marcel

  • MOIN

    die Desing Editon gab es von NOV 2010 bis Mitte 2011, dort gab es die Tönung im Fond Serie, Lederlenkrad mit Chromspange, Desingräder,

    Parkpilot hinten und Lenkradheitzung warn aber aufpreispflichtig, sorry, hats nicht mehr genau im Kopf.

    ist aber egal, der J ist nach dem F der schönste Astra :thumbup:

    MFG Svene

  • @ Astrid 16V
    Auf einen Öffentlichen würde ich den auch nicht setzen.
    Finde es immer sehr schade wenn einer nach so langer Zeit sein Auto wg tut. ;(
    So lange ich den Platz habe bleibt meiner bei mir.

  • ....so gibt mal vom meinen astra j auch wieder mal was zu berichten :zwinka2:

    hatte mir vor einiger zeit überlegt den astra mit stickerbombingfolie etwas zu verschönern :sofa:

    hatte mir dann irgendwann ein stück folie (100cmx25cm) von stickerbombing.de bestellt,

    und heute hat´s mich gepackt den frontgrill damit einzuhüllen.

    um den frontgrill auszubauen muss wie soll es anders sein die komplette frontverkleidung ab,

    18 schrauben und viele clipse und ein paar anschlüsse später:






    ...und viele clipse später war der frontgrill auch draussen





    ...und noch mehr clipse später war der grill zerlegt:



    ...und so sieht die folie aus, schön noch mal extra einlaminiert und

    läßt sich bombe 3D verkleben....




    ...und hier ist das endergebnis, opelzeichen ist natürlich frei von der folie geblieben,

    ich find´s :echt porno: :fuck you1:








    ...und da ich auch noch n´bissl carbonfolie über hatte,

    hab ich gleich noch die b- und c-säulen eingehüllt :lol!:




    ...denke mal bei stickerbombing ist weniger...mehr.

    habe noch ein gutes stück über, hab schon überlegt die aussenspiegelkappen damit

    noch zu umhüllen, und denke das reicht dann auch :zwinka2:

    muss mich nur mal schlauch machen, wie ich die abgelöst bekomme.

    die ambientebeleuchtung in der fahrer- und beifahrertür folgt demnächst.

    hatte auch schon mein lacker gefragt zwecks innenteile zu lackieren :hallo 1:

    aber erst nachdem sommerurlaub.


    lg marcel

    • Offizieller Beitrag

    Also die Srickerfolie haste zwar top verarbeitet auf der Grill...das Endergebnis sieht aber seeehr grenzwertig aus. Die Farben und das Design passen mal gar nicht zu dem Astra, damit versauste nur das aussehen... :abgelehnt :thumbdown:

  • Finde das mi´t der carbon folie garnicht mal so schlecht...
    Dieses stickerbombing passt leider absolut nicht zu deinem astra weder der form noch farbe .....


    Sehe ich genau so. Warum hast Du den Grill nicht mit der Carbon-Folie gemacht? Hätte viel besser zur Farbe vom Astra gepasst, als das bunte nicht definierbare "Etwas".

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • danke erstmal für die netten feedback´s, auch wenn die meinungen weit auseinander gehen. :rolleyes: :D

    klar ist alles geschmackssache, sag ja nicht das der grill für immer so drinne bleibt,

    kam halt aus der laune so heraus. ^^

    und die spiegel bleiben so, habe heute mal kurz die folie rangehalten,

    und denke mal das es zu viel des guten ist...weniger ist halt mehr.

    lg marcel

  • ...so habe dann doch heute eingesehen das der grill doch nicht irgendwie

    zum astra j passt :batsch:

    habe dann heute früh kurzen prozess gemacht, und wieder alles auseinander gebaut und dann

    die folie entfernt und die chromteile vom grill sowie den restlichen astra aufpoliert... :zwinka2:

    hier die bilder:







    ...denke mal so sieht´s doch besser aus :zwinka2:


    lg marcel