Lenso BSX Felgen auf Astra F

  • Woher soll man wissen, das du die Verkaufen willst !? siehe unten!

    Astra F Forum »
    Alles zum Astra F »
    Fahrwerk und Räder »

    Ein Freund von mir hatte sich diese Felgen auch mal gekauft, und keine Chance die Eingetragen zu bekommen,
    weil es nur nachbauten von den BBS RS irgendwas sind keine traglast eingegossen, keine KBA in der Felge und kein Gutachten...

    sowas sollte man gegebenen falls dazu Schreiben das es nur ein "Show und Shine" artikel ist... ;)
    ist nich Böse gemeint

  • Also in meinen Felgen ist alles eingegossen ;-)! Traglast Größe usw... ;-)!
    über den TÜV mach ich mir die wenigsten Gedanken, ich bekomm das
    Scho eingetragen, mein tüver sagte ja selbst ich soll das so kaufen und machen,
    Sonst hätte ich das nicht gemacht, ja es sind nachbauten, aber ich hab auch original
    Bbs rs Felgen nur eben leider in 15 Zoll... Und ich wollt eben 16 Zoll und dieses mal nicht so viel Geld ausgeben :-(!!!
    Hab auch noch Schmidt th line 15 Zoll , rh Felgen 14 und 15 zoll, Mattig SSF in 15 und 13 Zoll, und noch Brock b5 in 14...
    Wie gesagt der TÜV stört mich rein gar net das is das kleinste problem. Ich bauch nen ganzen originalen gsi Sitz,
    Das problem is viel größer ...

    http://corsab88.jimdo.com/

  • Also noch mal ein kleine info was das Eintragen so im Allgemein angeht . das beste beispiel dafür ist das ab und und zu mal Stadtfindende opel Treffen in Schieder . Es wurden da sämtliche FZG Sicher gestellt ! Egal ob Eingetragen oder nicht . Selbst Rote nummer und 07ner nummern wurden die FZG Sichergestellt . Eine Eintragung ist noch lange kein Freifahrts Schein !!! denn es gibt ja immer noch sowas wie eine Gefälligkeits Eintragung .
    MFG David

  • Wenn es übertrieben währe würd ich ja nix sagen aber mein gsi hat paar Felgen und paar Federn und aus, das war's, und so wie das
    Bei mir ETZT aussieht tragen das mir 7von 10 Prüfer ein! Is doch ganz normal wie der aussieht :-)???

    • Offizieller Beitrag

    In Schieder hat die Polizei aber auch viele Fahrzeuge unnötigerweise aus dem Verkehr gezogen. Die Sache wurde teils sicher zu radikal angegangen, macht aber auch nix. Damit wurde die Inkompetenz auch auf deren Seiten dargestellt.

    Und wenn ich nur meine Kontrollen als Beispiel nehm muss ich sagen: 90% der Polizisten hier kennen sich nur mit Standartzeug und Offensichtlichem aus. Nicht dass ich denen was vormachen würde...aber ein Linsenscheinwerfer (FK AEs) ist da bei mehreren schon ein Xenonscheinwerfer gewesen, was ne Leuchtweitenregulierung ist hat er dafür nicht gewusst. Oder dass sie dirn sein müsste...Bei uns fahren soviele mit lasierten Heckleuchten rum....interessiert keine Sau. (Soll kein Anreiz zum Nachmachen sein)

    Sagen wirs so: Ich hab selbst schon offizielle Beschwerden über Polizisten eingereicht, und der Polizist, der mich mit Felgen die über ein Teilegutachten mit absolut passenden Rahmenbedingungen eingetragen sind aus dem Verkehr zieht, kann sich warm anziehen.

    Das würde ich ihm sogar ins Gesicht sagen.

    Beschwerden stehen in deren Akte...und das auch wenn sie unbegründet sind. Kommt bei Beförderungen gar nicht gut. Und wer weiss was ein Staatsdiener verdient, weiss auch dass die Weiterkommen dringend brauchen.

    Und die Beschwerde an sich wird sicher erst der Anfang. Wenn der Staat wegen so jemand auf Ersatzleistungen verklagt wird, hat derjenige danach nix mehr zu lachen.

    Und das wissen die Götter in Grün nur zu gut...

  • Jap bei uns is das auch so! Hauptsache irgend was sagen
    aber sich Null auskennen :-(!!!

  • So hier nochmal paar Bilder ;) :)