selbst auslösen der ZV???

  • moin mal ne frage meine 2.astrinde muckt mit der zv rum. die löst andauernd von alleine aus, dann wenn ich die zündung aus mache das selbe spiel. und manchmal macht die kricke zu und ich kann dn knopf net hochziehen aber nur fahrerseite.

    hat da jemand nen rat für mich?
    manke schon mal mvg

  • kontroliere mal die kabelbäume in den türen und zu den türen(gummibalg)
    ich meine da ist ein schwarz/blaues kabel, das könnte an masse liegen, dann macht das auto zu
    oder das zv steuergerät ist defekt

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread

  • so was ähnliches hatte ich auch schon
    bei mir war der stellmotor vom tankdeckel kaputt
    zumindest glaub ich das es daran gelegen hat
    must mal überprüfen ob der geht und wenn nich kabel abziehen

    und der heißt nich nur so
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    Ascona-A-Forum