Hey schaut gut aus mit den Felgen .
Wobei mir die Originalen Gsi Räder mit paar Spurplatten fast besser gefallen, wobei eigentlich steh ich auf Breite Reifen so das das auch echt Top ist .
Weißt was echt gut kommt 3 Teillige BBS RS das wäre geil. Aber die sind halt teuer .
Also mein TÜV würde dir das so abnehmen keine frage, solang hinten nichts schleift is das OK.
Bei mir sind hinten auch 9x16 et20 mit 215-35-16 abgenommen unter dem Originalen Radlauf ohne umgelegte kanten etc.
Nur mit den Pilz begrenzt das wars. Fahr zum Tüv und lass abnehmen das klappt schon
LG Andi
Mein VW 2.0 TFSI-Zeug
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Hehe, dann weiß ich ja Bescheid
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Die originalen gsi Räder finde ich persönlich überhaupt nicht schön!
Rein optisch von der Machart und 15" finde ich auch etwas zu klein!
16" sind optimal für nen Astra! -
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Heute beim GTÜ wegen Felgen und Fahrwerk eintragen gewesen: Ist ein 21er weil das Momo-Lenkrad laut Gutachten nur mit originaler Bereifung zugelassen ist. Die Breite der Felgen ist zur Eintragung garkein Problem. Laiffläche ist abgedeckt, nix schleift.
Also muss ich zum TÜV. Der macht ne Einzelabnahme. Und HU bekomme ich nicht wegen Ölverlust. Da hab ich ein Problem ... das bedeutet Arbeit. Simmerring an der Kurbelwelle, Getriebeseitig UND Ölpumpe saut.
Ärgert mich ein bisschen. Ich habe jetzt Handbremsbacken neu, Bremsverschleißsensor VL neu, Auspuff Hitzeblech repariert, paar Schrauben ersetzt, das Fahrwerk neu und die Felgen frisch ... und dann krieg ich Probleme wegen dem bisschen Öl. Aber richtig so - dann ist alles gleich richtig gemacht.
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Sorry, außerhalb des Themas..
Aber ich kann es nicht oft genug sagen... So ein geiler Wagen!
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Wisch einfach mal unmittelbar bevor du zum TÜV fährst alles richtig sauber! Und zwar bevor du losfährst und nicht nen Tag vorher, vill sieht er das in dem Moment anders und du hast die Plakette. Gemacht muss das werden keine Frage, nur dann brauchst nix überm Haufen schmeißen wennst die Plackerei hast hast auch erst mal Zeit dazu.
Ps: mein Automatikgetriebe beim Mercedes tropft auch leicht aber echt sehr leicht nur nach langer langer Zeit is die eben richtig nass und es bildet sich hier und da ein Tropfen. Hab es auch des Öfteren sauber gemacht und es dauert lang bis es wieder so aussieht. Ich muss das auch machen nur das is a scheiss Arbeit bei den Benz. Denk jetzt nicht das du ne Ölspur ziehst... Lg Andi
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Prollo diggaaaa
So, als auch original ...tollet Dingen!
Hmmmmm .. hättest ja ruhig mal vorher eine Motorwäsche machen können
Ist halt ärgerlich, gerade die Anbauteile ab / an … verständlich
Aber wie gesagt … gründlich sauber machen, schnell dahin und ab dafür.
Vorausgesetzt es ist nicht extrem und läuft aus wie eine TropfsteinhöleWürde mich daran garnicht ärgern und aufhalten
Lg
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So nen harten mach ich mir da garnicht. Ich mach ne Motorwäsche und dann HU zusammen mit Eintragung. Hiffentlich motzt der Prüfer dort nicht wegeb der Breite
Neue Bilder einfach mal so:
*edit*
Und eine lääängst überfällige Neuerung:
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Super schick gefällt mir innen ist er leider nicht ganz mein geschmack
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Hey schaut top aus aber machs Original Lenkrad und Original gsi sitze rein. Kommt echt besser :-)! Mit freundlichen Grüßen Andi
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Ne, beim besten Willen nicht. Die Sitze kriegen GSI-Mittenbahnen und das Lenkrad ... naja, das hab ich halt. Selber hätt ich ein 32er raid verbaut, wie ich es früher im GSI hatte. Aber inzwischen finde ich das auch okay.
Außerdem, nen originalen und gut erhaltenen Fahrersitz zu finden ist seeeehr schwer. Am H-Kennzeichen hindern mich die Recaros auch nicht. Die gibts seit '89. Lenkrad seit '94
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naja wenn die Bollersitze nen anderen Stoff haben wirken sie vieleicht nochmal ganz anders ....
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Genau diese "Boller"-Form gefällt mit daran. Seitenhalt ist der Hammer und der Schriftzug genau mein Ding.
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Ach die Sitze sind schon asozial geil, vorallem wenn du die umgesattelt hast
Und Lenkrad -> Zeitgenössisch also passt schon.
Wie gesagt, dein schönstes AutowagensLg
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Friedrich-Ansaugglocke neu abgedichtet, da ich da nur Dichtmasse drin hatte. Jetzt ist Dichtmasse und eine Papierdichtung drin.
Morgen wird die Spur neu eingestellt und eventuell HU.
Joar, und wenn alles wunderbar klappt, habe ich am 14.8. mein Winterauto:
Astra F Caravan "Sportive" mit C16SE. Genau das, was ich mir wünsche. Mit akutem Verdacht auf defekte Kopfdichtung aufgrund brutalem Wasserverbrauch und tonnenweise Schlacke am Öldeckel.Wenn ich den echt bekomme, mache ich die Kopfdichtung, fahre zum TÜV und montiere ne Anhängerkupplung ... Das wäre es dann in etwa gewesen.
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So ein C16SE hätte ich auch gerne.
Schöner GsiMfg Sebastian
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Heute Spur einstellen lassen und Winterquartier ein- und aufgeräumt.
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Hi,
was hat dich das spur einstellen gekostet? LG Andi -
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59€, wenn alles gängig gewesen wäre.
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Wie bei uns...
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