Suche Aupuffanlage Astra F Cab mit C20XE

  • So hab jetzt alles für den C20XE im Cab inkl. Prüfer zusammen. Mir fehlt nur noch die passende Auspuffanlage da ich die vom CC kaum verwenden kann. Hatte an eine Gruppe A gedacht, da die suche nach einer 50mm Anlage für die Stufe wohl ins Nichts verläuft.
    Fürs Cab gibts aber kein Gutachten mit C20XE. (logisch X( )
    Hat da jemand von denen die bereits umgebaut haben einen Tip für mich?

    Astra F Cabrio C20NE Bj.94 Bertone No. 3456 :)
    Astra F GSI C20XE 2.8M Bj.94

  • Falls jemand nochmal das selbe Problem haben sollte:
    Bei Friedrich Motorsport einfach die Gruppe A für das Cab bestellen. Im Gutachten ist der C20XE mit aufgeführt. Schalldämpfer sind identisch mit Caravan und Fließheck. Nur die Verrohrung ist anders.
    Kostet über Ebay knapp 70 Euro weniger als im Shop.

    Astra F Cabrio C20NE Bj.94 Bertone No. 3456 :)
    Astra F GSI C20XE 2.8M Bj.94

  • Ich meine in dem Gutachten meier Friedrich bzw. Jetex/Fortex stehen eh alle Motorvarianten drin und garnix zur Karosserievariante...


    ist Friedrich und Jetex/Fortex das selbe?????????????

    Mfg

    Gestern schaute ich in die Zukunft, um heute festzustellen, dass es damals besser war...

    • Offizieller Beitrag

    Friedrich ist nur ein Anbieter...Jetex/Fortex ist der Hersteller....is quasi das gleiche wie bei Würth, die kaufen ihre Produkte woanders ein und Pappen ihren Namen drauf ;)

  • Naja, das prob ist das mein Endschalldämpfer völlig im eimer ist und ich von Jetex keinen kaufen will weil zu teuer, wenn ich nun bei friedrich das ding kauf oder gar einen bei ebay schieße ist das dann beim Tüv auch OK? Weil eintragen kost ja geld 8)

    Gestern schaute ich in die Zukunft, um heute festzustellen, dass es damals besser war...

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin mit der Qualität der Friedrich sachen nicht zufrieden...früher waren die wohl mal gut...aber meine Anlage (gekauft in 2010) is qualitätsmässig unter aller Sau.