Astra F läuft nur noch auf 2 Zylinder

  • Hallo Jungs,

    ich habe am Samstag abend mein Opel (1.4l 60PS) mein Vater abgestellt da war noch alles einwandfrei.
    als ich wieder losfahren wollte ist er nur noch auf 2 zylindern gelaufen.
    der ADAC meinte fehler von der nockenwelle. wir haben kerzen, öl, benzin überprüft.
    alles ok ich bin weiterhin davon überzeug das es am vergaser liegt.

    seid heute springt er nicht mehr an.

    mfg

  • Nabend,

    der böse Marder ist wieder unterwegs, schau doch da mal nach vllt. ist ein Kabel abgefressen....

    Mfg

    P.S.: Schau auch an den unmöglichen stellen ;) alles schon da gewessen...

    Gestern schaute ich in die Zukunft, um heute festzustellen, dass es damals besser war...

  • Zündleitungen, Zündspule/Verteiler Anschlusskabel, Kabel Nockenwellensensor. Quasi jedes Kabel wo ein kleines Gebiss hin kommt ;)