Wie Batterie erhalten ???

  • Ich möchte gerne wenn ich mal mit meinem Astra zur Messe,Treffen oder sonstiges fahre , gerne auch mal Musik und DVD laufen lassen . Innen beleuchtung ist ja auch meistens an und was man sonst noch so hat oder auch nicht . Nun ist da meine Frage , irgendwann wird oder ist meine Batterie ja am Ende . Gibt es bestimmte Ladegeräte die diese verhindern ? wenn ja welche ?
    Mfg David

  • Ich kannmir nicht vorstellen,das eine Gel batterie drei tage mit macht . Und in einer messe halle kann ich ja schlecht mal eben bissl laufen lassen . Es muss was anderes geben . Db Junkees haben sowas ja auch meistens dabei . Habe nur kein plan wie und was und überhaupt .
    MFG david

    • Offizieller Beitrag

    Häng einfach ein Ladegerät ran...da du ja Verbraucher hast kann das ja immer mitlaufen.
    Ich hab mal gehört die Dinger die du meinst (also quasi Netzbetrieb fürs Auto) sollen "Powerpack" oder so ähnlich heissen...weiss aber nichtmerh genau.

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

    Einmal editiert, zuletzt von Marvel (4. März 2012 um 22:22)

  • MOIN

    es gibt Ladegeräte die extra, auf Verbrauchermodus gehen, wenn man lädt und das ding am Netzt hängt, musste mal bissel Suchen, mit nem billig Lader vom Aldi für 20 wird das zb nix.

    MFG Svene

  • Beim DB Drag hast du meist 4-5 Batterien und um die zu laden gibt es extra Netzteile...
    ich glaube aber nicht,dass du wissen willst wie teuer die sind :D

    Aber auf welchen Treffen hast du denn eine Steckdose zur verfügung???

  • Hast schon recht aber zum großen teil werden digitale endstufen ja eh für den subwoofer benutzt
    und meine endstufe ( damals Ground zero)jetzt Hifonics )schaltet recht früh ab wenn sie nicht genug saft bekommt.
    Meine 4Kanal (analog)ist da genügsamer aber die hat auch weniger watt ;) :P