Nein, steht doch dran 16V, du hast aber nen 8V.
ja schon hät aber sein können das der ja passt ken mich mit dem zeug nicht so aus drum frag ich vorher bevor ich noch mehr falsche sachen kauf steht auf dem teil was drauf das ich weis das es der ist
Nein, steht doch dran 16V, du hast aber nen 8V.
ja schon hät aber sein können das der ja passt ken mich mit dem zeug nicht so aus drum frag ich vorher bevor ich noch mehr falsche sachen kauf steht auf dem teil was drauf das ich weis das es der ist
Hier mal ne Bosch-Nummer für dich,
zum Abgleichen!
EDIT:
0 280 217 003
Sorry ganz vergessen einzufügen
Hier mal ne Bosch-Nummer für dich,
zum Abgleichen!EDIT:
0 280 217 003
Sorry ganz vergessen einzufügen
also am schrotty gibs nur die fürn xe und 1,6er
Der gehört zum C20XE Motronic 2.8...
So langsam bin ich ratlos bei deinem Problem...weil ich kaum noch durchbllicke.
Das sollte sich mal jemand vor ort ansehen,was da schief geaufen ist
Der gehört zum C20XE Motronic 2.8...
So langsam bin ich ratlos bei deinem Problem...weil ich kaum noch durchbllicke.
Das sollte sich mal jemand vor ort ansehen,was da schief geaufen ist
wie die nummer oben gehort zum xe oder wie
jetzt versteh ich ganich mehr und ich hab hier leider keinen der sich damit so gut auskennt
und ina werkstad kan ich ihn nicht bringen das wehr zu teuer für die winter verhälnise
Nein nein,war schon richtig..ich habe nur nicht gesehen,dass wir schon auf seite 6sind.
den link den du eingefügt hast vom LMM ist vom C20xe.
war mein fehler.
Schau doch mal hier im forum ob nicht jemand aus deiner nähe kommt und dir etwas unter die arme greifen kann.
Ich würde sagen du machst mal ein paar Fotos von der "Baustelle" !
Schön von den Steckern die Übrig sind,
Wo man ordentlich was erkennen kann!
Aber mal soviel,
wenn du das GM-Steuergerät drin hast
und auch den passenden Kabelbaum,
solltest du 2 Stecker übrig haben :
Einen 4-poligen und einen 2-poligen,
beide sollten in der Nähe des rechten Doms rumbaumeln,
und dieses Schaltgerät auf der Grundplatte was dort mit Kabelbindern fest war,
das bau da mal aus und gib uns hier mal die Nummer, die draufsteht !
Mich würde mal interessieren welches das ist!
Ich denke wenn du uns ordentlich mit Bilders versorgst,
kriegen wir das Dingen zusammen wohl zum Laufen!
Ist ja ein NE und kein High-Tech-Motor,
alles schön simpel und überschaubar!
so hab die teile bekommen solten bis freitag dar sein 20 euro geht doch für den lmm und ttf oder
meld mich wen das zeug drin ist und evtuel anspringt
[jup denke das bekommen wir hin wie gesagt hab die teile bekommen und ja das sind die beiden stecker am dom und deine nummer war die richtige hab so das teil in kleinanzeigen bekommen für 20 euro
ich hofe das die die tage kommen und ich gleich einbauen kan
in der zeit bezihe ich mein inraum mit weisen leder weiter
und noch was an alle hier vind es einfach richtig geil das es leute in den forums gibt die ein so super helfen nicht wie in andren also noch mal an alle super danke schön und vieleicht treffen wir unz ja mal aufen treffen oder so
Hast dú denn den richtigen Luftansaugsclauch, der mit dem Loch für den Tempfühler??
Wenn nicht kannst du auch ein Loch reinschneiden,
das geht hab ich auch so gemacht!
Hast dú denn den richtigen Luftansaugsclauch, der mit dem Loch für den Tempfühler??
Wenn nicht kannst du auch ein Loch reinschneiden,
das geht hab ich auch so gemacht!
ja ich bekomme den kompletten anbau vona aunsaugbrücke bis zum kasten
also die teile habe ich heute verbaut und er leuft es lag nur an den beiden teilen nun leider die schlächte nachricht
der astra wirt verkauft bin arbeitslos geworden und muss ihn jetzt hergeben
Oha das ist mist....
Kaum haste dich bissl auf das Auto eingeschworen, gehts rückwärts.